Delonghi Brühgruppe läuft voll

Diskutiere Delonghi Brühgruppe läuft voll im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen und hoffe jemand kann Sie Beantworten ... Ich habe zur Zeit eine recht Ungepflegte Delonghi...

  1. #1 mopiman, 30.10.2014
    mopiman

    mopiman Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen und hoffe jemand kann Sie Beantworten ...

    Ich habe zur Zeit eine recht Ungepflegte Delonghi Magnifica EAM 4400 von einem Bekannten hier stehen die Völlig zugekalkt und Eingetrocknet war .... im großen und ganzen geht jetzt alles wieder Einigermaßen Befriedigend .... größere Reparaturen lohnen aber hier nicht mehr.

    Die Frage ist ob es Akzeptabel ist wenn der Obere Brühkolben während des Betriebs langsam aber stetig voll Wasser läuft? Oder bleibt der auch bei etwas Gebrauchten Maschinen stets Knochentrocken?

    Und wenn es keinesfalls Akzeptabel ist das dort Wasser Ansteigt, bekommt man das Steigrohr im oberen Brühkolben oder den Brühkolben OHNE Thermoblock für die EAM einzeln?
    Das Steigrohr ist schon etwas Angezählt sozusagen .... ;)

    Peter
     
Thema:

Delonghi Brühgruppe läuft voll

Die Seite wird geladen...

Delonghi Brühgruppe läuft voll - Ähnliche Themen

  1. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  2. Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen

    Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen: Hallo zusammen, gestern nach der Reinigung des Kaffeesatzbehälters fuhr die Brühgruppe in die übliche Position, dabei gab es ein lautes knacken...
  3. DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet

    DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet: Hallo zusammen, wir haben die Maschine noch nicht lange (unter 1 Jahr) seit heute ist die Brühgruppe komplett verkantet und ich weiß nichtmehr...
  4. Delonghi Dedica 680 Dampf aus Brühgruppe

    Delonghi Dedica 680 Dampf aus Brühgruppe: Hallo, Ich hab leider seit ein paar Tagen das Problem das aus der Brühgruppe (wo der Siebträger rein kommt, vllt ist das Wort Brühgruppe auch...
  5. DeLonghi Magnifica Brühgruppenführung abgebrochen

    DeLonghi Magnifica Brühgruppenführung abgebrochen: Hallo, wie schon im Titel geschrieben ist heute die Brühgruppenführung oder Brühgruppenhebel abgebrochen jedoch funktioniert die Maschine...