1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Delonghi kein Wasser / Dampf / Kaffee

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von Jörg, 3. Januar 2010.

  1. Jörg

    Jörg Gast

    Hallo zusammen, ich habe bei unserer Delonghi EAM 3400 den Thermoblock ausgebaut und geöffnet. Dann habe ich die Verkalkung in dem Block manuell entfernt, den Block wieder zusammengebaut und eingebaut. Nachdem ich die Maschine in Betrieb genommen habe, konnte ich werde Kaffee, Dampf noch heißes Wasser beziehen. Die Pumpe läuft, der Thermonblock wird heiß, in den Schläuchen sind einige Luftblasen zu sehen. Muss man den Block / die Maschine entlüften?
    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen?!
     

Diese Seite empfehlen