DeLonghi Magnifica Evo ECAM Entkalker lampe leuchtet und es geht nichts mehr

Diskutiere DeLonghi Magnifica Evo ECAM Entkalker lampe leuchtet und es geht nichts mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Freunde, und zwar ich habe letztens meine Maschine gereinigt, Wasserfilter getauscht und wollte sie entkalken. Irgendwie ist der...

  1. #1 royalts1985, 02.05.2024
    royalts1985

    royalts1985 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde,

    und zwar ich habe letztens meine Maschine gereinigt, Wasserfilter getauscht und wollte sie entkalken. Irgendwie ist der Prozess aber unterbrochen worden und seitdem geht nichts mehr.
    Ich hab wirklich alles versucht. Wenn man auf den linken Knopf drückt der die ganze Zeit am blinken ist werden nur 5 kleine Strahler Wasser ausgespühlt und danach ändert sich die Situation auch nicht. Habe das Gerät auch schon Resetet aber der Fehler kommt sofort wieder. Hätte ich sie mal lieber nicht entkalkt aber man muss ja irgendwann vlt kann mir ja jemand helfen und weiß woran es liegt. Schönen Tag euch
     

    Anhänge:

Thema:

DeLonghi Magnifica Evo ECAM Entkalker lampe leuchtet und es geht nichts mehr

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica Evo ECAM Entkalker lampe leuchtet und es geht nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  2. DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet

    DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet: Hallo zusammen, wir haben die Maschine noch nicht lange (unter 1 Jahr) seit heute ist die Brühgruppe komplett verkantet und ich weiß nichtmehr...
  3. delonghi magnifica s ecam - Fehlersuche

    delonghi magnifica s ecam - Fehlersuche: Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine delonghi magnifica s ecam 22.110.b, gekauft 2016, und folgendes Problem: Es wird...
  4. Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück

    Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück: Ich hatte im Satzbegälter ständig Wasser. Daher dachte ich mir, bauste auseinander und reinigst. Die Brüheinheit hatte ein defekt und wurde...
  5. DeLonghi Magnifica S (ECAM 22.110.B): Tresterbehälter "verrutscht"

    DeLonghi Magnifica S (ECAM 22.110.B): Tresterbehälter "verrutscht": Hallo! Wir haben im Büro eine Magnifica S, die eigentlich ganz gut funktioniert - bis auf eine etwas nervige "Macke": Der Tresterbehälter bzw....