Der Frust-Ablass-Fred

Diskutiere Der Frust-Ablass-Fred im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was wurde bei der im Klinikum gemacht? Pumpenbypass ? :D

  1. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    Was wurde bei der im Klinikum gemacht? Pumpenbypass ? :D
     
    S.Bresseau und blu gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Manno 02: Du bist doch hoffentlich nicht plötzlich an Upgratititis erkrankt :rolleyes:?
    Aber die Medizin dafür hast du ja schon aufm Bild festgehalten...
     
  3. #8023 andruscha, 02.03.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    :)

    Geht es wenigstens dem Sohnemann inzwischen besser?
     
    nenni und Gandalph gefällt das.
  4. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Du bist sicher dein Kind im Klinikum abgeliefert zu haben und nicht in ner kaffeemascinenwerkstatt?
    Also wenn Sie sein magnetventil revisionieren wollen würde ich misstrauisch werden...

    Gute Besserung für den kranken!
     
  5. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Hau, Blinddarm ist raus , noch drei Tage, dann ist er wieder der alte vg
    Manno02
     
    silverhour, pastajunkie, alterschwede und 4 anderen gefällt das.
  6. #8026 Labormaus3, 02.03.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Oh wei, die Cimbali hat gleich 2 Grippen? *grins* da ist sie im Klinikum ja gut betreut... Hach, dieses Grün ist unverkennbar. :p
    Echt, da gibts guten. Kaffee? Hätte ich nie vermutet... Also alles, ausser guten Kaffee. Ich erinnere mich noch mit Grauen an die Verpflegung dort... :(
    Gute Besserung dem Sohnemann!
    Viele grüße aus dem Aachener Süden... :D
     
    manno02 gefällt das.
  7. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Der Espresso im Erdgeschoss an den aussentischen ist ok. Innen drin ging gar nicht. Gruß zurück aus dem Aachener Westen
     
  8. #8028 Tschörgen, 02.03.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Oh, eine zweigruppige Tablettenpresse! :)

    @manno02 Schön dass der Wurmfortsatz den Sohnemann nicht mehr nervt.

    Tschörgen
     
    manno02 gefällt das.
  9. #8029 silverhour, 04.03.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    Da beiße ich heute Mittag einmal herzhaft in einen Nee... äähh... Afroamerikanerkuß und prompt bricht mir das Brückenprovisorium auseinander :mad:
    Also schnell ein paar Termin im Job verschoben und nix wie hin zum Zahnarzt. Und was macht die Zahnarzthelferin?Sie drückt mir den überarbeiteten Kostenvoranschlag für die finale Brücke in die Hand - wenn ich schonmal da bin. :(
     
  10. #8030 mo_redcode, 04.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Doppelautsch

    Gute Besserung
     
  11. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.196
    Mal abgesehen vom Feingefühl der Zahnarzthelferin und meinem Mitgefühl...
    Woraus bestehen in Frankfurt die genannten Küsse? Ich kenne eigentlich nichts
    Essbares das beim Reinbeissen weniger Gegenwehr aufbietet.
     
    Barista gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Vielleicht war die Waffel schon älter und deshalb zu hart?
    Mir hat mal ne Krone in nem Storck Riesen gehangen, seitdem meide ich die Dinger...
     
  13. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.196
    Naja, im Gegensatz zu einem Schaumkuss (?) eignet sich von Dir genannter Süßkram ja sogar um gesunde Zähne zu ziehen. ;-)
     
  14. #8034 Kofeinator, 04.03.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schokokuss

    "Schwedenbombe" finde ich aber auch lustig! =)

    Tatsächlich frustet es mich aber durchaus ein wenig mit der politischen Korrektheit: "Zigeunerschnitzel", "Negerkuss" - aber "Kinderschnitzel" oder sogar "Babyöl" sind in Ordnung? Wisst ihr wieviele Babys für einen Liter Öl gepresst werden müssen?!?
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  15. #8035 Bonsai-Brummi, 04.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    In Offenbach gabs mal (oder gibts noch?) einen Konditor, der als Unterlage für seine handgefertigten Mohrenköpfe (damals hießen die noch so!) Karamellwaffeln genommen hat: Sündhaft teuer und durchaus mit Plombenziehpotential, aber extrem lecker :)
     
  16. #8036 silverhour, 04.03.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    Egal ob Negerkuß, Mohrenkopf oder wie auch immer - die Gegenwehr der Süßigkeit war minimalst, die hauchdünne Schokoschicht hat gereicht. Das Problem war das Provisorium. Genau genommen noch nicht einmal das - das eigentliche Problem sind meine Zähne vom Gütesiegel "Dresden'45". :(
    Im nächsten Leben nehme ich nachwachsende Zähne, versprochen!
     
  17. #8037 Bonsai-Brummi, 04.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Manchmal hat's immerhin Unterhaltungswert, was sich Leute einfallen lassen, solchem Unfug ein Schnippchen zu schlagen: In irgendeinem Lokal gabs mal "Schnitzel nach Art reisender Familien" - und natürlich entpuppte sich das dann als gutbürgerliches Zigeunerschnitzel [​IMG]
     
    Kofeinator und Simon.s gefällt das.
  18. #8038 S.Bresseau, 05.03.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    In einem Kreiskrankenhaus, in dem einst eine gute Freundin famulierte, gab es eines Tages in der Mittagskantine "Schlachtplatte nach Art des Hauses".
     
    Bonsai-Brummi, Kaffeesack, Belgarath und 5 anderen gefällt das.
  19. #8039 Gernegross, 05.03.2015
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Solltest Du lieber den Zahnarzt meiden;)
     
  20. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    das ist noch gar nichts ... :)
    .... auf meinem Weg zum Schulbus kam ich jeden Tag an einer Metzgerei vorbei, und meistens stand da ein Schild draussen:
    "Heute frischer Schweinebauch von ihrem Fleischermeister" FFF :rolleyes:
    - das war der tägl. Schmunzler :D

    @silverhour - Wenn die Medizintechnik so weiter macht, kannst du dir ja in 10 Jahren einen Mixer einsetzen lassen :D

    @Bonsai-Brummi - echte Mohrenköpfe vom Konditor sind aber was anderes als Neger- , oder Schokoküsse .... - zahnschonender sind die aber auch nicht :(
     
Thema:

Der Frust-Ablass-Fred