Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @silverhour so hat der Rewe zu deiner und du zu unserer allgemeinen Erheiterung beigetragen. Unbezahlbar! ...und ich wette, dass Rewe ein Haufen...

  1. #2181 Bob de Cafea, 30.06.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    @silverhour so hat der Rewe zu deiner und du zu unserer allgemeinen Erheiterung beigetragen.
    Unbezahlbar!

    ...und ich wette, dass Rewe ein Haufen Geld in IT-Security investiert. Wäre da nicht der Unsicherheitsfaktor; Mensch!

    :D köstlich!

    [​IMG]

    Guten Morgen ihr Lieben! :)
     
    Bonsai-Brummi, pastajunkie und Espressohexe gefällt das.
  2. #2182 Bob de Cafea, 02.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Leute, ihr MÜSST in eurem Leben mal in die Pfalz an den Lambsheimer Weiher.
    Mittwochs abends ist es am Besten.
    Man zahlt höchstens drei Euro fürs Parken und keinen weiteren Eintritt.
    Das Wasser ist sauber und warm.
    Es gibt eine Beachbar, ein gutes Restaurant und mittwochs Live-Musik inklusive sehr entspannter Atmosphäre.

    http://www.google.de/imgres?imgurl=...4ewssINBC-mbR75Xo=&docid=FaB92wRL8GidWM&itg=1

    [​IMG]
    Wir waren gestern bis 00:00 da und es war wie im Urlaub.

    Mein Bruder und ich gehen schon seit etwas über einem Jahr an diesen Ort und es war immer sehr schön.
    Etwas schwierig zu finden vielleicht und das trägt vielleicht dazu bei, dass es nicht voll ist und man immer leicht noch einen Platz am Strand bekommt.

    Wollte auch mal wieder was Sinnvolles babbeln! :D
     
    Gandalph, nenni, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #2183 Bonsai-Brummi, 02.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    unn des bei dere Hitz... [​IMG]
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Wobei hier ja noch ne Gemeinheit dazu kommt - man hat wegen der auch mal kräftigen Brise das Gefühl, daß es nicht soo waam is - das ist aber ne Täuschung :cool:.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  5. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Byrdie, du Schalckquäler.

    Der einzige Trost, der mir bleibt, ist die laute Autobahn dort, die hatte mich als wir mal dort waren "nur unwesentlich" gestört. Wasser war aber top.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  6. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Ja klar, ich stelle mir das so vor:
    In der Hitze erst mal Ranzen einziehen, damit man net allzusehr neg. auffällt:(,
    das macht Durst,
    deshalb zwei- drei- etc. Cocktails u. div. alk. Kaltgetränke,
    dann "sinnvolles Babbeln" :D
     
    Lukas_loko und Bob de Cafea gefällt das.
  7. #2187 Bob de Cafea, 02.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    So isses! :D
     
    cremalos gefällt das.
  8. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Da fehlt mir leider die "Bikinifigur", bleibt also nur "sinnvolles Babbeln" und Cocktailbar :D
     
  9. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Am Weiher gibt's ja auch etwas abgeschiedenere Ecken.
    Außerdem: Bei der Hitze ist der beste Ort sowieso im Wasser und den Fischen und was da sonst noch so rumschwimmt wir Eure Figur ja "Wurst" sein.
    BTW: Warum macht ihr dort nicht mal ein "Rhein-Main-Outdoor-Kaffee und Babbeltreffen"?
     
    be.an.animal und Bob de Cafea gefällt das.
  10. #2190 Bob de Cafea, 03.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ja, scheiß auf gesellschaftliche Zwänge.
    Jeder Mensch ist schön solange er sich gut fühlt.

    Mit so einer Spindeldürren wie in den Modemagazinen könnte ich nix anfangen, dazu bin ich zu grobmotorisch veranlagt. Die ersten zwei Jahre hätte ich da ständig Garantiefälle, weil ich etwas kaputt gemacht habe und danach würde es richtig teuer werden.

    Also Mädels (und auch die Jungs) traut euch!! :D

    Guten Morgen erst mal! :)
     
    cremalos und Espresso-Bär gefällt das.
  11. #2191 coffy, 03.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2015
    coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    Hätte aber auch den Vorteil der Austauschbarkeit, sehen, finde ich, alle so gleich aus.
     
  12. #2192 Bob de Cafea, 03.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Das bedarf weiterer Erläuterung meine Liebe, ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen.

    Austauschbarkeit worauf bezogen?
    Hab anscheinend ne lange Leitung heute. [​IMG]

    ed. Vielleicht habs ich jetzt.
    Meinst du weil die Mädels in den Modemagazinen immer so gleich aussehen, könne man so eine leicht austauschen bzw. ersetzen?
     
  13. #2193 Espressohexe, 03.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Tja bei mir schon ewig keine Garantie mehr, Verfallsdatum siehe Bodenblech und das ist schon laaannnnge abgelaufen :rolleyes: und da ich nur ein Prototyp bin, der nie in die Serienproduktion ging, gibt es auch keinerlei Ersatzteile mehr, insofern auch nicht teuer weil irreparabel :D
     
    cremalos, Bonsai-Brummi und Bob de Cafea gefällt das.
  14. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    si-so wars wohl gemeint. Tröste dich-in diesen Tagen ist bei uns allen etwas mehr Sand in der Uhr[​IMG]

    BtW: Bin mal in ein Finale der Klumschen Modellsuchorgie eingezappt. Als Topact stand Sängerin Caro Emerald an (A night like this). neben den 3 Finalistinnen. Die einzige Schöne Frau auf dieser Bühne war die Sängerin und stimmlich eh- neben der Heidi K. kam das ganz besonders zum Tragen.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  15. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Oha, da musste ja schon aufpassen, dass Du nicht "entsorgt" wirst (aka "sozialverträgliches Frühableben") oder ins Museum (aka Altenheim) gestellt wirst...
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  16. #2196 Espressohexe, 03.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Bin ein Sammlerstück, nix mit entsorgen :p
     
  17. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Dann also Vitrine.
     
  18. #2198 Espressohexe, 03.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Genau :cool:
     
  19. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Kommt auf die Vitrine an...
     
  20. #2200 Bonsai-Brummi, 03.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Nee - Tresor :p
     
    Espressohexe gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...