Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Bob de Cafea Glückwunsch das du es geschafft hast. Jetzt kannste mich ja mal auf der Baustelle besuchen kommen und MITANPACKEN :p:D

  1. #2581 mo_redcode, 17.09.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    @Bob de Cafea Glückwunsch das du es geschafft hast. Jetzt kannste mich ja mal auf der Baustelle besuchen kommen und MITANPACKEN :p:D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  2. #2582 Bob de Cafea, 19.09.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hier in dem Heimatfilm war das @turriga,
    http://www.vox.de/epg/format/artike...ortage/wiesn-xxl-wie-funktioniert-nbsp-hellip
    Vergiss es! :p
    Ich schlafe die nächsten Wochen noch!
    Falls du aber die nächste Zeit fertig werden solltest schlafe ich da!
    Der #MITANPACKEN trendet mal garnicht.
     
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Das ein Versprechen?:D
     
  4. #2584 Bob de Cafea, 19.09.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Was soll ich denn machen?
    Wenn du die ganze Zeit mit deinen neugewonnenen asiatischen Kumpels irgendwo betrunken in der Ecke liegst, dann hab ich ja keinen zum Kabbeln. :p
     
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Für dich würde es ja noch betrunken aus der Ecke reichen......!:D
    Gehöre allerdings zu der Hälfte der Münchner, die sehr froh sind, wenn der Aufgalopp da drüben wieder durch ist!:confused:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  6. #2586 Bob de Cafea, 19.09.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ich wurde dreimal hingeschleppt und fands dreimal sch......
    Seit dem habe ich ein Lederhosn-, Weißwurscht-, Brezn-, I Love Seehofer-T-Shirt-Trauma. :D
     
    turriga gefällt das.
  7. #2587 Bonsai-Brummi, 19.09.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Einmal dagewesen - reicht: Nix schlimmes, aber auch nix grundlegend anderes als irgendein Kleinstadtvolksfest - nur größer und teurer :cool:
     
    domo und Bob de Cafea gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Mir reicht schon unser hiesiger Bremer Freimaaak :eek:.
    Menschenmassen sind mir ein Greuel - aber das wißt ihr ja inzwischen :).
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  9. #2589 silverhour, 19.09.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.082
    Zustimmungen:
    12.869
    Nie dagewesen und nie vermisst ;) Ich war ja noch nicht einmal auf dem Stuttgarter Wasen.
    Und das bleibt auch so! :D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  10. #2590 turriga, 19.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Bin dort auch eigentlich auch nur dann , wenn ich aufgrund Firmenveranstaltung dazu verpflichtet bin, also mehr oder weniger einmal jedes Jahr!
    Kann super prollig und ätzend sein (wie Ballermann mit zumeist noch schlechter Köstümierung, paramilitärischer Security, Hinterlassenschaften überall in Vorgärten, Hausfluren und geparkten Autos), selten aber auch sehr lustig, stimmungsvoll oder sogar mal fröhlich sein, abhängig von Tag, Zeit, Zelt und Tischnachbarn!
    Einen große Vorteil hat das Oktoberfest aber: die Berge in der Nähe sind dann weniger überlaufen!:)
    [​IMG]
     
    mo_redcode, andruscha, domo und 4 anderen gefällt das.
  11. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Wenn das die Cannstatter lesen,
    wirste nach Ost-Frankfurt verbannt...
     
  12. #2592 mo_redcode, 21.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Ich glaube die ham grad andere Sorgen in der Cannstatter Kurve (Platz 17).

    Nächstes Jahr lad ich euch gerne zum Winzerfest nach Bensem ein. Es macht einen grossen Unterschied, wenn fast alle vom Weine betrunken sind, da läuft fast alles zünftig ab.....

    @turriga als extra goodie, kann der höchste Berg der Bergstrasse bestiegen werden (und wehe jetzt einen Vergleich mit euren riesen Oschis ziehn ). Das ist ein BERG und kein HÜGEL, ich hatte die Diskussion mit nem Bavarian Native schonmal geführt ......

    p.s. ob Kaffee-Treffen, Oktoberfest und Co.alles Gesellschaftliche rauscht an mir grad vorbei, ich verpasse derzeit alles, Gesellschaftliches Leben bei Null, kaum Zeit für Familie, Freunde und Hobbies.
    Ich wär so gerne beim vorletzten und letzten Treffen dagewesen.
    Eine Runde Mitleid fürn Rösti gebe ich zur späten Stunde aus.....:(
     
  13. #2593 silverhour, 21.09.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.082
    Zustimmungen:
    12.869
    Ich wohne eh schon in Südost-Frankfurt. Und das Ostend ist nicht die schlechteste Ecke von Frankfurt. :p
     
  14. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Ich meinte das mit dem Autokennzeichen OF...
     
  15. #2595 silverhour, 03.10.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.082
    Zustimmungen:
    12.869
    @Schalck , Du meinst also Frankfurt-Oberrad-Extraosten? Nee, ich fahre seit 22 Jahren unfallfrei, ich darf ohne "O" vor dem "F" fahren :D
     
    Schalck gefällt das.
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    • Ob du diese Einladung nicht noch einmal bereuen wirst?;)
    • Kein Berg, definitiv nicht! Außerdem war ich da schon vor unzähligen Jahren "oben"!:cool:
     
    mo_redcode gefällt das.
  17. #2597 Espressohexe, 06.10.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    [​IMG]

    Keiner da, so ruhig hier o_O @Bob de Cafea : sagtest Du nicht letztens hier müsste mehr gebabbelt werden :oops:
     
  18. #2598 Bob de Cafea, 06.10.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Jau, bin wieder am Werkeln. [​IMG]
    Mündliche Prüfung am Donnerstag.

    Mein Prof. meinte: "Ohne die Note vorweg zu nehmen aber die Master Thesis sieht "sehr gut" ;) aus."

    Das Niveau gilt es am Donnerstag zu halten. :D
     
    hawi und nenni gefällt das.
  19. #2599 Espressohexe, 06.10.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Na dann drück ich mal alle Daumen für unseren kleinen Streber hier :p
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  20. #2600 Bob de Cafea, 06.10.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    [​IMG]
     
    Espressohexe gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...