Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jau auch von mir alles Gute lieber nenni! Heute bist du offiziell; [IMG] Also schön feiern! Lass knacken! :D

  1. #1861 Bob de Cafea, 24.05.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Jau auch von mir alles Gute lieber nenni!
    Heute bist du offiziell;
    [​IMG]
    Also schön feiern! Lass knacken! :D
     
    mo_redcode und Espressohexe gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Daaanke :)!
    N büschen Kuchen ist noch über, hab ich morgen noch was fürs Frühstück!
     
  3. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Nein, ich will nicht Schaum schaun, nein, ich will nicht Schaum schaun, nein, ich will nicht Schaum schaun...
    Nein, dasss tu ich nichth! Nein, dasss tu ich nichth! Nein, dasss tu ich nichth!
    :D
     
    Bonsai-Brummi und Gandalph gefällt das.
  4. #1864 Bonsai-Brummi, 25.05.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Nu is aber mal gut... [​IMG]
     
    Espressohexe gefällt das.
  5. #1865 Espressohexe, 26.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Morgääähhhnnn [​IMG]

    Was bin ich müde und schon ist ein vermeintlich langes Wochenende wieder um :(

    Für einen guten Start in diese Woche geb ich mal ne Runde Müsli aus :cool:

    [​IMG]

    Wünsche allen eine gute Woche *wink*
     
    mo_redcode, Bob de Cafea und nenni gefällt das.
  6. #1866 Bob de Cafea, 26.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Guten Morgen auch von mir ihr Lieben!
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes We, so wie ich!
    Das Beste an der Woche ist die Kürze und das Treffen am We!
    I can´t hardly wait! :)
     
  7. #1867 silverhour, 26.05.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    Stimmt! Es ist ja nicht mehr lange hin! Noch vier mal Schlafen....

    Dabei war das letzte Wochenende so kurz, gefühltermaßen. Dabei müßten echte Frankfurter und noch echtere Zugehzogene heute Nachmittag auch noch frei haben und gemütlich ins Wäldches ziehen. Aber mein Arbeitgeber hat für so etwas leider kein kulturelles Verständnis. :(
     
  8. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Und vor lauter Konfirmation feiern habe ich hier einen Geburtstag nicht mitbekommen. Darum jetzt.
    @nenni 2.0 [​IMG]
    [​IMG]

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

    Danke für das Müsli @Espressohexe. :) Tut nach dem vielen Kuchen echt gut.

    @silverhour ja leider wird auf traditionelle Feste wenig Wert gelegt. Ich glaube den Darmstädtern geht es mit dem Heinerfest ähnlich.

    Jetzt schmeiß ich die Pavoni nochmal an und gönne mir beim Spargelputzen einen Cappucino. :)

    Liebe Grüße Gutemine
     
    mo_redcode, nenni, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    :):):):):)
     
  10. #1870 Bonsai-Brummi, 27.05.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Hal...lo...? [​IMG]
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Fühlst du dich vereinsamt?
    Die blödeln ja alle beim Termin rum :D!
     
  12. #1872 Bonsai-Brummi, 27.05.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Termin, ah ja... am Morgen nachm Wäldchestag - mhm, soso... [​IMG]
     
  13. #1873 Espressohexe, 27.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Bor ey wat bin ich müd [​IMG] Ist nicht mein Wetter :confused:
     
  14. #1874 silverhour, 27.05.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    Gab es dazu wenigstens eine Vorabendgestaltung, die die Müdigkeit rechtfertigt und sie wert ist?

    Bei mir tobt nur die akute Demotivation.. :(
     
  15. #1875 Espressohexe, 27.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Nö mir geht es da wie Dir - akute Demotivation, die sich durch das Wetter und die dazugehörige Wetterfühligkeit und schlechte Schlafqualität immens verstärkt :confused:
     
  16. #1876 Espressohexe, 27.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Sacht mal, von @Röstero haben wir lang nix gehört :eek: Vielleicht sollten wir mal ne Suchmeldung rausgeben :cool:
     
    mo_redcode gefällt das.
  17. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.362
    Am Wochenende sah er noch recht munter aus, hat derzeit wohl einfach etwas mehr um die Ohren. Sollten echte Sorgen entstehen mach ich einen Schlenker bei meiner Milch/Eier/Gemüsetour und werf was davon an eines der Fenster; irgendeine Reaktion wird dann schon kommen ;)
     
    Bonsai-Brummi, nenni und Espressohexe gefällt das.
  18. #1878 Bob de Cafea, 27.05.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    dto. :(

    Schaffe heute nix und irgendwie klebt das Unheil an meinen Fersen.

    Am Freitag hatte ein Kumpel von mir nen Mopedunfall, am Sonntag ein anderer das Gleiche (war beides Mal dabei) und eben habe ich nen Anruf bekommen, dass ein dritter Kumpel von mir heute ein Autounfall hatte und im KH liegt.

    Muss wohl später nach Bruchsal.
    Drückt die Daumen Leute, dass nix passiert ist. Ich erreiche ihn nicht. :(

    Alle etwas zu viel Benzin im Blut!
     
  19. #1879 pastajunkie, 27.05.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Das kann dir nicht passieren, bei dir ist es Koffein [emoji14]
    Da drück ich mal die Daumen!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  20. #1880 Espressohexe, 27.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Bob de Cafea : alle auftreibbaren Daumen sind gedrückt! Pass auf Dich auf & fahr vorsichtig!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...