[Verkauft] Diverse alte Siebträger und Drehräder (Reserviert)

Diskutiere Diverse alte Siebträger und Drehräder (Reserviert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe diverse alte Siebträger und Drehräder wie auf dem Foto zu sehen. Preis 40 EUR. [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oscar Peterson, 24.05.2015
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Verkaufe diverse alte Siebträger und Drehräder wie auf dem Foto zu sehen. Preis 40 EUR.
    [​IMG]
     
    cup29 gefällt das.
  2. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo, hat es einen Siebträger für La Peppina darunter? Und Vielleicht auch einen für Olympia Express Cremina 67 ?
    Cheers Snape
     
  3. #3 Oscar Peterson, 02.06.2015
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Nein, da wird wohl keiner passen...
     
Thema:

Diverse alte Siebträger und Drehräder (Reserviert)

Die Seite wird geladen...

Diverse alte Siebträger und Drehräder (Reserviert) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter)

    Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter): Hallo zusammen, Ich muss mal meinen Bestand an Kaffee Zubehör etwas in den Griff bekommen und verkaufe daher günstig ein paar von mir nicht mehr...
  2. Diverse Fragen zu den Gründen gewisser Brüh-Verhalten

    Diverse Fragen zu den Gründen gewisser Brüh-Verhalten: Hallo zusammen, ich versuche zu verstehen, warum sich gewisse Dinge beim Espresso beziehen so verhalten, wie sie sich verhalten. Mit den...
  3. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
  4. Rocket Appartamento - diverse Fragen

    Rocket Appartamento - diverse Fragen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Rocket Appartamento (nicht die neue TCA) und mir stellen sich ein paar Fragen. Vielleicht hat ja jemand...
  5. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.