[Verkauft] Diverse Siebträger

Diskutiere Diverse Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich habe einige Siebträger übrig. Leider haben viele keine Siebfeder mehr, den Zustand kann man auch als gebraucht beschreiben,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackLegend, 30.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2015
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich habe einige Siebträger übrig. Leider haben viele keine Siebfeder mehr, den Zustand kann man auch als gebraucht beschreiben, aber sie sind günstig :)

    Pro Siebträger würde ich 10 Euro sagen, Wer alle nimmt bekommt sie für 35 Euro. Ich habe sie nicht geputzt, der eine Griff hat zb weiße Flecken, die sich entfernen lassen. Bei dem Siebträger links ist wie auf dem Foto zusehen der Griff abgebrochen. Etwas Kaffeefettlöser würde manchen Siebträgern auch gut tun :)

    Detailfotos gern bei Anfrage.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 BlackLegend, 02.07.2015
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Alle Siebträger reserviert
     
Thema:

Diverse Siebträger

Die Seite wird geladen...

Diverse Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter)

    Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter): Hallo zusammen, Ich muss mal meinen Bestand an Kaffee Zubehör etwas in den Griff bekommen und verkaufe daher günstig ein paar von mir nicht mehr...
  2. [Verkauft] diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger

    diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger: Habe noch diverse Ersatzteile und Zubehör für Reneka Siebträger Maschinen übrig. Darunter neue Siebträger, Brühgruppen, Dichtungen,......., Die...
  3. [Verkauft] Diverse Siebträger

    Diverse Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf einen neuen Maschinentyp umgestiegen bin (BZ10) muss ich meine alten Siebträger verkaufen. Siebträger sind gebraucht,...
  4. [Verkauft] Diverse 58mm Siebe und Saeco Aroma Siebträger

    Diverse 58mm Siebe und Saeco Aroma Siebträger: Hallo zusammen, da ich meine Saeco Aroma verkauft habe, biete ich hier den besseren (massiveren) Siebträger für diese Maschine an. Mit dabei ist...
  5. [Verkauft] Diverse alte Siebträger und Drehräder (Reserviert)

    Diverse alte Siebträger und Drehräder (Reserviert): Verkaufe diverse alte Siebträger und Drehräder wie auf dem Foto zu sehen. Preis 40 EUR. [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.