[Erledigt] Ersatzteil Signallampe Rocket

Diskutiere Ersatzteil Signallampe Rocket im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, weiss jemand von wo ich für meine Rocket Cellini Professionel eine Signallampe in grün bekomme? Das ist das Lämpchen das anzeigt, ob die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 crema 35, 22.09.2014
    crema 35

    crema 35 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    weiss jemand von wo ich für meine Rocket Cellini Professionel eine Signallampe in grün bekomme? Das ist das Lämpchen das anzeigt, ob die Maschine an oder aus ist.
    Danke
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    wenn du die ausbaust und mit der LED zu conrad & Co. gehst, bekommst du sie dort sicherlich.
     
  3. #3 crema 35, 22.09.2014
    crema 35

    crema 35 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    9
    iss ja ach mal ne Idee....danke
     
Thema:

Ersatzteil Signallampe Rocket

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Signallampe Rocket - Ähnliche Themen

  1. Schutzschicht von Rocket Ersatzteilen

    Schutzschicht von Rocket Ersatzteilen: Hallo, könnte mir jemand freundlicherweise erläutern warum die Ersatzrohre aus Kupfer und Messing beschichtet sind, was das für eine Beschichtung...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?
  4. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  5. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.