1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espresso / Cappuccino in Fulda?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von dj79, 7. Dezember 2009.

  1. dj79 Mitglied

    Hallo zusammen,

    Bin heute geschaeftlich in Fulda (absolutes Zentrum). Wo kann ich hier meinen Kaffeedurst auf qualitativ gutem Niveau stillen?
  2. AW: Espresso / Cappuccino in Fulda?

    Mit dem Wissen, dass dies ein veralteter Threat ist, poste ich dennoch etwas Info, falls mal wieder jemand nach gutem Kaffee in Fulda sucht.

    Es gibt im Zentrum den Moccacino Coffee Shop (Gemüsemarkt 10) und einen sehr empfehlenswerten Shop in der Nähe des Cinestar Kinos, dessen Namen ich leider nicht kenne. Dort sollte man auf jeden Fall ein gutes Käffchen serviert bekommen. Ansonsten wimmelt es in der Stadt nur so von recht guten italienischen Restaurants.

Diese Seite empfehlen