Espresso im Libanon (Byblos)

Diskutiere Espresso im Libanon (Byblos) im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da war ich doch nun die letzten Tage aus diversen Gründen im Libanon unterwegs und im Rahmen des Besuches ließ ich mich dann auch nach Byblos...

  1. #1 betateilchen, 21.09.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Da war ich doch nun die letzten Tage aus diversen Gründen im Libanon unterwegs und im Rahmen des Besuches ließ ich mich dann auch nach Byblos fahren.

    Nachdem ich die Besichtigung der historischen Trümmerfelder und der alten Märkte abgeschlossen hatte, kam natürlich Kaffeedurst auf. Und beim Schlendern durch die Gassen sah ich dann plötzlich das hier vor einer örtlichen Espressobar stehen:

    [​IMG]

    Da dachte ich für mich "na da probier ich doch mal ein Heißgetränk". Um es kurz zu machen - der Espresso war ziemlich genial, und auch die beiden Mädels hinter der Theke konnten perfekt mit der Maschine (im Libanon habe ich in der Gastronomie meistens Gaggia-Siebträgermaschinen gesehen) umgehen.

    Hier noch ein Foto vom Außenbereich - falls mal jemand den Laden dort auch besuchen möchte :)

    [​IMG]


     
Thema:

Espresso im Libanon (Byblos)

Die Seite wird geladen...

Espresso im Libanon (Byblos) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  2. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  3. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  4. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...