1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espresso im Libanon (Byblos)

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von betateilchen, 21. September 2009.

  1. betateilchen Mitglied

    Da war ich doch nun die letzten Tage aus diversen Gründen im Libanon unterwegs und im Rahmen des Besuches ließ ich mich dann auch nach Byblos fahren.

    Nachdem ich die Besichtigung der historischen Trümmerfelder und der alten Märkte abgeschlossen hatte, kam natürlich Kaffeedurst auf. Und beim Schlendern durch die Gassen sah ich dann plötzlich das hier vor einer örtlichen Espressobar stehen:

    [​IMG]

    Da dachte ich für mich "na da probier ich doch mal ein Heißgetränk". Um es kurz zu machen - der Espresso war ziemlich genial, und auch die beiden Mädels hinter der Theke konnten perfekt mit der Maschine (im Libanon habe ich in der Gastronomie meistens Gaggia-Siebträgermaschinen gesehen) umgehen.

    Hier noch ein Foto vom Außenbereich - falls mal jemand den Laden dort auch besuchen möchte :)

    [​IMG]


Diese Seite empfehlen