1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espresso in Dresden

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von florestan, 28. Februar 2008.

  1. florestan

    florestan Mitglied

    Beiträge:
    76
    Ort:
    Dresden
    Nachdem offenbar die alten Threads zum Thema verschwunden sind, möchte ich das noch einmal aufgreifen und mit einer neuen Empfehlung verbinden:

    Cafe Kugel im Kugelhaus am Hauptbahnhof, eigentlich nur ein Tresen, ein paar Tische und ein großer Schirm im Parterre der Einkaufspassage, aber sehr guter Espresso, frischer Kaffee aus der K+M Rösterei in Grumbach (Wilsdruff, nahe Dresden).

    Daneben noch mal das Solino im Taschenbergpalais, auch sehr gut, wenn der/die richtige an der Maschine war, die verwenden Foltran Kaffee.

    Außerdem noch eine Empfehlung wert: die Kaffeerösterei neben Pfunds Molkerei in der Bautzner Straße.
     
  2. the-hq

    the-hq Mitglied

    Beiträge:
    423
    Ort:
    Der wilde Osten ;)
    AW: Espresso in Dresden

    nur ein kleiner hinweis: die threads sind nicht verschwunden, sie sind nur älter als 30 tage, du kannst sie dir in der thread-übersicht mit hilfe der dropbox da unten *hinzeig* anzeigen lassen ;)

    p.s.: soll keine klugscheisserei sein, aber man übersiehts nur einfach ;)
     

Diese Seite empfehlen