1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espresso in Dresden

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von florestan, 28. Februar 2008.

  1. florestan Mitglied

    Nachdem offenbar die alten Threads zum Thema verschwunden sind, möchte ich das noch einmal aufgreifen und mit einer neuen Empfehlung verbinden:

    Cafe Kugel im Kugelhaus am Hauptbahnhof, eigentlich nur ein Tresen, ein paar Tische und ein großer Schirm im Parterre der Einkaufspassage, aber sehr guter Espresso, frischer Kaffee aus der K+M Rösterei in Grumbach (Wilsdruff, nahe Dresden).

    Daneben noch mal das Solino im Taschenbergpalais, auch sehr gut, wenn der/die richtige an der Maschine war, die verwenden Foltran Kaffee.

    Außerdem noch eine Empfehlung wert: die Kaffeerösterei neben Pfunds Molkerei in der Bautzner Straße.
  2. the-hq Mitglied

    AW: Espresso in Dresden

    nur ein kleiner hinweis: die threads sind nicht verschwunden, sie sind nur älter als 30 tage, du kannst sie dir in der thread-übersicht mit hilfe der dropbox da unten *hinzeig* anzeigen lassen ;)

    p.s.: soll keine klugscheisserei sein, aber man übersiehts nur einfach ;)

Diese Seite empfehlen