Espresso in Hof?

Diskutiere Espresso in Hof? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Zusammen! Gibt es einen gescheiten Espresso irgendwo in Hof/ Saale oder Umgebung? Wie sieht es mit vernüftigen Bohnen für Zuhause...

  1. MAGGOO

    MAGGOO Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Gibt es einen gescheiten Espresso irgendwo in Hof/ Saale oder Umgebung?

    Wie sieht es mit vernüftigen Bohnen für Zuhause aus?
    Bitte kein Lavazza, Tizio !

    Für Tips wäre ich dankbar!

    Grüße an alle Espressotrinker,

    Markus
     
  2. #2 italiano, 07.05.2006
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Die einzige zentrale Espressobar ist der Coffeemaker. Der Name ist irgendwie scheußlich, aber von mir aus.

    Das Kaffee im derzeit allgemein üblichen Selbstbedienungsstil hat eine zweigruppige Siebträgermaschine von Schär dort stehen und verwendet Bohnen von Schär (exklusiver Partner).

    Der Kaffee (eigentlich Café Creme, nur ab und zu machen die einen riesen Americano draus) schmeckt ok, Espresso habe ich noch nicht probiert.
     
  3. #3 cramorra, 25.08.2006
    cramorra

    cramorra Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    In der Fusgängerzone gibt es das Bistro Jean Paul, der Bruder des Besitzers besitzt die "Tre Forze" Kafferösterei in Sizilien (siehe Threads Tre Forze im forum)- wer diesen Kaffe mag wird in nirgends so frisch und Stilvoll (mehrgruppige Elektra) zubereitet finden...
     
Thema:

Espresso in Hof?

Die Seite wird geladen...

Espresso in Hof? - Ähnliche Themen

  1. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....
  2. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  3. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  4. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  5. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...