Espresso saufende iPhone User - wer noch?

Diskutiere Espresso saufende iPhone User - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das 4er ist nicht vergossen. Da dauert der Akkutausch nicht länger als beim einem Galaxy oder anderen Phones wo sich der Akku tauschen lässt.

  1. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Das 4er ist nicht vergossen. Da dauert der Akkutausch nicht länger als beim einem Galaxy oder anderen Phones wo sich der Akku tauschen lässt.
     
  2. #402 Augschburger, 07.08.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.572
    Zustimmungen:
    19.674
  3. #403 S.Bresseau, 07.08.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.298
    Zustimmungen:
    14.134
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    ich dachte, dass man dafür das Flash Plugin braucht.
    Ksnn iOS denn mittlerweile Flash-Inhalte abspielen oder wie soll das funktionieren?
     
  4. #404 Milchschaum, 07.08.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    4.382
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Umgekehrt: Youtube kann inzwischen HTML5.
    :) Dirk
     
  5. #405 S.Bresseau, 07.08.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.298
    Zustimmungen:
    14.134
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Auch der Safari unter OSX bindet das Flash-Plugin ein. Kann man das "neue" YT auch auf nicht-mobilen Plattformen mal testen? Muss ich einen anderen client vorgaukeln oder gibt es da eine URL?
     
  6. hawk

    hawk Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Ganz unten auf der youtube-seite gibt es einen Link "Probier mal was Neues aus!" oder so ähnlich. Da werden einem verschiedene Test-Features zum testen angeboten, unter anderem auch der HTML5-Player.
     
  7. #407 S.Bresseau, 07.08.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.298
    Zustimmungen:
    14.134
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    perfekt, funktioniert! Danke!
     
  8. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    "..... außerdem arbeitet Google an einer neuen App, die heruntergeladen werden könne, sagte eine Apple Sprecherin......."

    Quelle: n-tv
     
  9. #409 cafePaul, 15.08.2012
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
  10. #410 Augschburger, 12.12.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.572
    Zustimmungen:
    19.674
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Moinsen!

    Ich hätte gerne mal ein Problem. Und zwar:
    iPhone 5 hängt über Nacht am Original Kabel und Steckernetzteil. Morgens um 7 stecke ich aus und radle ins Geschäft. Daheim und im Geschäft habe ich (unterschiedliche) WLAN-Verbindungen. Wenn ich das iPhone auf den Schreibtisch lege, kann ich im Lautsprecher hören, wie es quasi pausenlos am Funken (GPRS, 3G ist aus) ist. D.h. Abends, vor ich heimradle, ist der Akku leer. Wenn ich aber das iPhone nach dem Laden ausschalte und sofort wieder einschalte (inkl. Anmelden bei Vodafone), dann funkt es nur ab und zu und der Akku hält ca. zwei Tage durch.

    Frage: Gibt's irgendeine App, mit der ich rausfinden kann, wer da die ganze Zeit über GPRS plaudert? Ich finde jede Menge Zeugs, das mir anzeigt, wie lange ich noch Videos schauen, Musik hören oder surfen kann, aber nix, was mir die aktuellen Last anzeigt. Also wer grade wieviel % des Stroms verbrät. CPU ja, aber dann wieder nur auf Prozessebene, da blick ich noch nicht durch, wie ich die übergeordnete App finde, die den Prozess treibt.

    Andere Frage: Es gab mal eine App, damit konnte man (auf dem 3G gings noch) WLANs anzeigen lassen und den Pegel. Läuft aber unter iOS 5/6 nicht. Auf Android gibts sowas, heißt glaube ich WiFi Analyzer.
    Konkret suche ich etwas, dass mir die AccessPoints mit der MAC und oder Namen anzeigt, sowie dem Empfangspegel. Ich brauch sowas ab und zu im Job, um die WiFi-Ausleuchtung grob abzulaufen. Für die Feinarbeit habe ich das Notebook, aber für so mal zwischendurch ist's mit dem Handy halt schneller/einfacher. Finden tue ich da im iTunes Store nur Apps, die mir die AccessPoints in Bukarest oder so anzeigen, aber das ist mir wurscht, die von meinen Kunden sind hoffentlich nicht in einer Karte verzeichnet. ;-)

    Vorab schon mal Danke für sachdienliche Hinweise! :)
     
  11. #411 Augschburger, 13.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.572
    Zustimmungen:
    19.674
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Zum Thema iPhone funkt mit Provider trotz WLAN:
    Hab inzwischen mal ein bisschen gesucht und das hier gefunden: https://discussions.apple.com/thread/4348072?start=0&tstart=0

    Es scheint durch die Bank viele iPhone 4/5 und iOS 5/6 Benutzer zu betreffen. Also schaut's mal auf den Datenverbrauch, sonst ist nachher das Konto leer. ;-)

    Aber es geht voran: TidBITS: Public Radio Group Finds iOS 6.0 Streaming Bandwidth Bug

    Hab mir jetzt DataWiz installiert, das sagt mir, welche Antenne welche Datenmenge verwurstet hat (Tag/Woche/Monat). Kann Alarme versenden bei zu definierenden Tages, Wochen und Monatslimits (% des Volumens in 10er Schritten). Kann auch irgendeine spooky Analyse basierend auf der Nutzung, das fällt bei mir aber quasi aus, weil ich derzeit 3G deaktiviert habe, um das Kontingent zu schonen (brauch ich zwischen den Jahren, da bin ich ohne WLAN unterwegs).

    DataMan (Pro) gibt's auch, fällt aber durch bei den Rezensionen und kostet. Hab ich nicht ausprobiert.
     
  12. #412 mariachi, 13.12.2012
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    hast Du ein JB?
     
  13. #413 Holger Schmitz, 13.12.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Diejenigen die zufälligerweise eine Vodafone Easybox 803 (mit LTE) und Wireless einsetzen und sich wundern warum einiges im Apple-Universum nicht funktioniert :
    Es gibt wohl seit dem letzten (Zwangsupdate) wohl massive Probleme mit dem Bonjour-Dienst (neben massig anderen doofen Problemen, speziell im Rahmen von LTE).

    Grüße
    Holger
     
  14. #414 Augschburger, 14.12.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.572
    Zustimmungen:
    19.674
    Nope, kein JB. Alles okinal.
     
  15. #415 Tschörgen, 01.02.2013
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    14.994
    Hi.

    Wollte mal anfragen, wer von euch beim Fernsprecher 5 mit "Siri" arbeitet.
    Ich selbst bin ja überrascht wie gut man damit SMS diktieren und Mails verfassen kann.
    Auch Erinnerungen und Notizen gehen relativ prima.
    Die kleine Tastatur ist mit meinen Wurstfingern nämlich immer etwas überfordert.
    Also einfach drauf quatschen! Man sollte aber in ruhiger Umgebung damit arbeiten.

    Frage ... Gibt es irgendwo eine ausführliche Beschreibung,
    welche Befehle und Features hiermit noch ausgeführt werden.
    Man findet nicht wirklich viel. Außer man nutzt Wolfram Alpha und stellt auf Englisch um. Wollen wir aber nicht! Deshalb eben die Frage.

    Ist ja auch viel unnützer Blödsinn mit dabei. Beispiel: Sprecht mal .... Spieglein, Spieglein
    an der Wand, wer ist der schönste im Ganzen Land? Die Antwort ist witzig!

    So nebenbei erwähnt .....

    Ich finde das Telefon schon ok. Vor allem auch weil es schmal ist und somit
    in der vorderen Jeanstasche nicht stört, auch nicht beim sitzen.
    Das steckt man eben mal einfach so weg. Diese breiten Knochen von der Konkurrenz
    sowie die Apfel Vorgänger waren immer irgend wie im Weg!
    Macken hat es Gott sei Dank keine! Dass es etwas zu teuer ist, sollte eh jedem klar sein.

    Gruss Tschörgen
     
  16. #416 Gandalf2904, 07.07.2013
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espresso saufende iPhone User - wer noch?

    Moin,
    ich hab einen iMac im Arbeitszimmer mit dem ich mein iPhone synchronisier.
    Würd gerne auf das Macbook zum synchronisieren umsteigen, da ich das immer irgendwo in der Nähe rumliegen hab.
    Geht das ohne das iPhone zurücksetzten zu müssen.
    Wenn ich das an das Macbook anschließe, dann wird das Telefon zwar angezeigt aber der Vorgang bricht immer ab.

    Hat da einer einen Tipp für mich?
     
  17. #417 Augschburger, 25.04.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.572
    Zustimmungen:
    19.674
    Gestern beim Kunden gewesen, die ASA in der Logistikhalle wollte nicht mehr - gefixed. Dann will er einen Termin nächste Woche, um einen Site-to-Site Tunnel nach USA einzurichten. Also zerren wir beide unser iPhone raus. Ich 5, er 6+. Ich suche und wische wie blöd in der Kalender-App rum, auf seinem Display ist alles übersichtlich zu sehen. Hmm... Ich glaube, mein nächstes Smartphone wird auch größer werden.
    Wie sind so die Erfahrungen mit dem 6 Plus? Geht das in der (vorderen) Hosentasche?
     
  18. #418 pastajunkie, 25.04.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.633
    Zustimmungen:
    5.018
    Ich denke das ist eine Sache der Hosengröße ;)
    Spaß beiseite, ich habe kein 6Plus aber einige Bekannte die sehr gut mit dem normalen 6er klarkommen, ohne Probleme auch in der Hosentasche. Aber das 6+ ist da schone ne andere Hosennummer, äh Hausnummer... Mir reicht im Moment noch mein 5s, aber das 6er reizt mich schon, das 6+ ist mir für den täglichen Gebrauch zu groß. Hatte es mal nur mal in der Hand zum Spielen im Store...

    Gruß Peter
     
    brewup gefällt das.
  19. #419 Augschburger, 25.04.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.572
    Zustimmungen:
    19.674
    Naja, so Kaufhausjeans halt. ;)

    PS: Danke!
     
  20. #420 Milchschaum, 25.04.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    4.382
    In 'ner Latzhose könnt's gehen. ;)
    Meine Frau hat das 6er, ich noch das 5. vor Erscheinen des 6 war ich immer ein Verfechter von 'möglichst klein und praktisch'. Aber die Etwas größere Größe finde ich doch gar nicht übel.
    Ich warte aber auf jeden Fall noch auf den Herbst. Die in der Gerüchteküche behandelten Features des nächsten iPhones klingen schon wirklich gut; v.a. der zu erwartende Qualitätssprung bei der Kamera, evtl mit zwei Objektiven reizt mich ungemein. Aber ein xPlus wird es bei mir sicher nicht werden. Habe schließlich auch noch ein iPad. :)
     
    pastajunkie gefällt das.
Thema:

Espresso saufende iPhone User - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende iPhone User - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...