Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Etwas zum wach werden. [MEDIA]

  1. #3021 pressoman, 25.11.2014
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    3.807
    Etwas zum wach werden.

     
  2. Gioia

    Gioia Gast

    Danke, ich Dir auch. :)


    Gestern war der 23. Todestag von Freddie Mercury:

     
    Gandalph gefällt das.
  3. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    So lange ist das schon wieder her? Aber seine Musik ist unvergänglich.

    Höre ich auch gerne.
     
    Gioia gefällt das.
  4. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    aber wirklich - über 20 Jahre... - ein Windhauch ;)
    ein espresso geht noch...
    mit Adele

     
    Gioia gefällt das.
  5. #3025 S.Bresseau, 25.11.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    Selber Song, ebenfalls live:

    (die Royal Albert Hall Session lief bei mir mal ziemlich oft nebenher)
    musikalisch für mich einen ganzen Zacken besser :)
     
    Gioia gefällt das.
  6. Gioia

    Gioia Gast

    Für so nebenher finde ich es wegen der intensiven Stimmung dort und des bezaubernden Auftritts der so gerührten Adele eigentlich zu schade: :)

     
    S.Bresseau gefällt das.
  7. #3027 sumac, 25.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2014
    sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    erst das original by leonhard cohen

    und jetzt eine klasse coverversion by ebba forsberg.


    beide finde ich klasse, manchmal das original besser, manchmal die coverversion

    und gleich noch eins hinterher:
     
    Gioia und nenni gefällt das.
  8. #3028 nenni, 25.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Wie bei vielen Sachen, und da gerade Musik - kommt immer auf die momentane Stimmung an.
    Z. B. man hört irgendwo n Musikstück, findet es gut, kauft sich die CD, hört sie zuhause an und dann:
    Was haste dir da denn für'n Mist gekauft - und ab ins Regal.
    Monate später: CD rein, ab auf's Soffa, schönes Bier oder n Rotwein, Musik hörn:
    Was ist das denn für ne geile Mucke ;)!
     
  9. #3029 silverhour, 25.11.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.868
    Aber ja doch!
    Nur bitte fragt mich nicht, warum ich gerade jetzt auf diesen Titel komme :mad:



    Und es ist immer wieder schön zu hören :)
     
    Gandalph gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Zu viel Zeitungsberichte über Afrika gelesen - oder jemand geht dir grad ganz gehörig auf den Keks, dann kommt das unterschwellig durch (ich hoffe, ich bin nicht dran beteiligt ;)).
    Dies ist nicht als Frage zu betrachten :)!
     
  11. Gioia

    Gioia Gast

    Wie kommst Du denn gerade auf diesen Titel? :D
     
  12. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    bei Thin Lizzy fällt mir das ein.
     
    Gandalph und nenni gefällt das.
  13. #3033 Largomops, 25.11.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
     
    Gioia und nenni gefällt das.
  14. #3034 nenni, 25.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Am besten gefiel mir immer noch das, was ich zuhause mit damals noch vorhandener Gitarre selbst für mich fabriziert hab :D.
     
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    shit :mad: - bin wohl zuletzt mit dem Putzlappen gegen den Schalter gekommen, obwohl der eigentlich hörbar schnappt... :(
    Na ja, dann gibt`s den "kleinen Schwarzen" erst in 20 Minuten, und derweilen akustisch eine weitere Version von ....



    grüsse ...
     
    Gioia und nenni gefällt das.
  16. #3036 S.Bresseau, 25.11.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    Wer kennt diese Version?
    http://www.pinkbike.com/video/94549/

    James Brown, "The King", schottischer Briefträger und Familienvater, covert mit seiner Elvis-Stimme vor allem verstorbene Stars. Ich war damals (ca. 98/99) auf einem Konzert in München. Das Publikum betand zum Großteil aus älteren pomadierten Herren, die sich nochmal in ihre Lederklamotten gezwängt hatten :)
    Bei uns lief im Radio vor allem diese Kurt Cobain-Adaptation:



    Wenn man meint, es geht nicht mehr schräger .... gerade auf YT gefunden:



    Dazu einen doppio ristretto ;)
     
    nenni gefällt das.
  17. #3037 silverhour, 25.11.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.868
    Whisky in the jar ist ein grandioser Song, aber leider etwas überstrapiziert, da zu oft gehört, gecovert, verschundelt und verschandelt.
    Ob wohl es ja richtig scharfe Verschandelungen gibt, diese hier z.B. ...

     
  18. #3038 silverhour, 25.11.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.868
    Ein anderer grandioser Song, der sich leider auch schon etwas totgehört hat, ist



    Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, welcher Espresso gut dazu passt. Vielleicht der leckere, süße Sumatra, den ich derletzt geröstet habe.
     
    turriga, Coffee@MA und nenni gefällt das.
  19. #3039 cafe' solo, 25.11.2014
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    Ich bin beim Cortado und dazu:
     
    Coffee@MA gefällt das.
  20. #3040 nenni, 25.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Geile Mucke - geile Klampfen, noch niie gesehen ;)!
    Weiß jemand, wo man näheres über deren "Werkzeuge" erfahren kann?
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...