Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA]

  1. #3081 Largomops, 28.11.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
     
    turriga, nenni und Gandalph gefällt das.
  2. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    @nenni hat sich ja schon als Reichel-Fan geoutet... da trau ich mich auch.
     
    nenni und silverhour gefällt das.
  3. #3083 silverhour, 29.11.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.866


    Jungenz, ist das schlecht!
    So schlecht, daß es wieder gut ist. :D
     
    nenni und S.Bresseau gefällt das.
  4. #3084 nenni, 29.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Naja - er gibt sich aber Mühe ;).
    Wenn man das so mal mit den Anfängen vergleicht im Beat-Club:
    War ich sogar bei :), ihr braucht aber nicht zu suchen, bin nicht im Bild!
    Aber er macht schon geile Mucke - nur mit seiner "Grünen Reise" konnt ich nie so richtig was mit anfangen - auch nach öfterem Hören nicht.

     
    S.Bresseau gefällt das.
  5. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Trägt er da besagte Fellweste über dickem Pullover?
     
  6. #3086 nenni, 29.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Jaa - vielleicht wars kalt im Studio, die mußten ja sparen, um überhaupt so ne Sendung machen zu dürfen ;).
    Wir Zuschauer haben uns ja durch die zu sehende Hampelei warm gehalten...
     
  7. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Alles klar. 23.01. neues Album "Raureif".
     
  8. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    ein espresso zu der excellenten Bassspielerin ...
    - Tal Wilkenfeld mit " Chelsea Hotel" erklingt zu nächtlicher Stunde ...



    wünsche eine Gute Nacht Leute ... - träumt schön ;)
     
    brosme gefällt das.
  9. Gioia

    Gioia Gast

     
    sumac gefällt das.
  10. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    so richtige, echte, Kinihoosn gibt`s hoid nur no in Bayern ... - "oiss am rechtn Fleck" ...
    a espresso schmeckt a dazua ...



    liabe griass ....
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Eigentlich wollte ich noch für die Außermirauchachimreichelfans ein weiteres Stück vorstellen - finds aber nicht ;).
    Deshalb nur ne Empfehlung, bei Gelegenheit mal reinzuhören:

    Heiße Scheibe - Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund - schön rockig!

    Die Platte wurde ja oft kritisiert als Fehlversuch - mir gefällt einiges darauf trotzdem :).
     
  12. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    Nenni - hier unten - kann man etwas reinhören in die "Heisse Scheibe"
     
  13. #3093 nenni, 29.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    das "hier" von dir will aber nicht auf mein Anklicken hören :(, abgesehen davon hab ich die "Heiße Scheibe" als Silberling, wollte anderen nur was Schönes gönnen.

    Fällt mir grad so ein: Wer die Scheibe "Ungeschminkt" von ihm hat, sollte mal seiner Liebsten nach einem netten Tag oder zum Frühstück das Stück "Liebes, du bist so schön" vorspielen, kann er bestimmt mit punkten :).
     
    Gandalph gefällt das.
  14. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Rod Stewart - Forever Young (piano):
     
  15. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Kleine Entspannug gefällig?

     
    tomwitton und silverhour gefällt das.
  16. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    da fällt mir doch gleich das ein:

    und weils so schön ist, das gleich hinterher:
     
  17. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Da fällt mir wieder ein, dass ich hier in Berlin hocke :). Videos gehen nicht :(
     
  18. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
     
  19. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    blöde Gema
     
  20. Gioia

    Gioia Gast

    Ich poste mal schnell mein schrecklichstes Weihnachtslied, damit wir es hinter uns haben für dieses Jahr: :D

     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...