Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hab auch noch was jahreszeitlich passendes gefunden - genießt es ;): schöne skandinavische Landschaft. [MEDIA]

  1. #3341 nenni, 20.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hab auch noch was jahreszeitlich passendes gefunden - genießt es ;):
    schöne skandinavische Landschaft.

     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Und als quasi Wiedergutmachung noch was anders winterliches ;) - paßt ja so gefühlsmäßig nach nem staaaken Espresso:

     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Noch was nettes aus meiner CD-Sammlung:

     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Einen noch?

     
  5. #3345 nenni, 20.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Damit auch für jeden Geschmack was dabei ist für einen netten musikalischen Abend ;):
    (wollte ja eigentlich nicht so viel hinereinander, räum aber grad das Regal auf)

     
  6. #3346 Augschburger, 20.12.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    rei Lühwei, hicks! :confused:
     
    brosme gefällt das.
  7. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Adult-Contemporary-Musik. Lt. Wikipedia ;)
     
  8. #3348 Augschburger, 20.12.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ich hatte mal ne Humppa-Version (wahrscheinlich auch von Eläkeläiset) von ZZ Top's "Sharp dressed man" irgendwo auf Youtube gesehen. Das war sowas von dermaßen abgefahren, das geht auch auch Flünei. Aber ich find's nimmer. :(
    Könnten aber auch die Leningrad Cowboys gewesen sein. Alzheimer...
     
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Einfach virtuos:

    Und passend zu den Temperaturen,naja fast!
     
    nenni gefällt das.
  10. #3350 Sansibar99, 20.12.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.048
    Hab auch mal mein Coverversion-Gedächtnis durchkämmt...
    das hier ist GAAANZ weit vorne :)
     
  11. #3351 Largomops, 21.12.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    Mal ganz was andreas:

     
  12. #3352 Billyspresso, 21.12.2014
    Billyspresso

    Billyspresso Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen!

     
  13. #3353 Largomops, 21.12.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    Da gehört Robusta rein. Das ist aus der Zeit als harte Hunde noch harte Hunde waren:

     
  14. Gioia

    Gioia Gast

     
  15. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Einen schönen 4. Advent mit Tor 21.
     
    Gutemine gefällt das.
  16. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Das ist ja auch mal eine schöne Version @brosme. Mir war nur diese bisher bekannt.


    Schöne Grüße Gutemine
     
  17. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Espresso und geniessen.

    Schöne Grüße Gutemine
     
    brosme gefällt das.
  18. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Stimmt :cool:
     
  19. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Mal wieder mit Duschsieb :)
     
    nenni gefällt das.
  20. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Mit den Carpet Crawlers bin ich ja durchs Leben gegangen, aber ich finde sie gehören von Gabriel gesungen, baer der war '76 schon nicht mehr dabei. Phil Collins schätze ich eher als Trommler. Von daher nochmal die m. A. nach bessere Studioversion:


    Und zu den African Skies, auch von der Graceland (großartig), ist mir ja direkt dieses köstliche Video mit Chevy Chase eingefallen:


    Gruß
    Achmed
     
    nenni und Gutemine gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...