1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espressobar in Yokohama???

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von cremamonster, 7. November 2007.

  1. cremamonster Mitglied

    Beiträge:
    24
    Ort:
    Dresden
    Hallo. Da ich gerade in Yokohama zu tun habe und die Caffésituation eher mau ist: Hat jemand einen Tip für eine wirklich gute Bar in Yokohama?
    VG, C
  2. OZZI Mitglied

    Beiträge:
    47
    Ort:
    Naples, Hamburg, Ôtsu
    AW: Espressobar in Yokohama???

    Hallo, leider ist die Auswahl dort sehr eingeschränkt. Ich kenne nur eine Bar mit echtem Espresso- SEATTLE CAFE in Nishi Ku, Tel.: 045-324-1548, Stadtplan, Adresse auf japanisch: 横浜市西区南幸1-1-1横浜シァル3F
    Sonst gibt es eine Standardauswahl an Starbucks-, Dotour- und Excelsior-Shops.
    VG
  3. cremamonster Mitglied

    Beiträge:
    24
    Ort:
    Dresden
    AW: Espressobar in Yokohama???

    Vielen Dank für den Tip.
    Werde in den nächsten Tagen mal hingehen. Ansonsten kann ich
    jetzt noch das cafe von keyuca, queen´s square, minatu mirai empfehlen. Wenn man es sieht, denkt man es zwar nicht, aber die Leute machen guten caffé. Ich werde weiter berichten...
  4. OZZI Mitglied

    Beiträge:
    47
    Ort:
    Naples, Hamburg, Ôtsu
    AW: Espressobar in Yokohama???

    Den kannte ich noch nicht, ich werde dort mit Sicherheit vorbeischauen. Viel Spass bei der Suche.

Diese Seite empfehlen