Espressomaschinen Händler in Dresden?

Diskutiere Espressomaschinen Händler in Dresden? im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Dresden scheint ja völlig unterbelichtet zu sein, was Händler von hochwertigen Espressomaschinen angeht. Kennt jemand in Dresden empfehlenswerte...

  1. #1 Aventinus, 16.02.2013
    Aventinus

    Aventinus Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Dresden scheint ja völlig unterbelichtet zu sein, was Händler von hochwertigen Espressomaschinen angeht. Kennt jemand in Dresden empfehlenswerte Adressen -oder muss man als Sachse ins Ausland ausweichen? ;-)
     
  2. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
  3. #3 Aventinus, 17.02.2013
    Aventinus

    Aventinus Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    AW: Espressomaschinen Händler in Dresden?

    Vielen Dank für den Link - werde ich mir anschauen.

    Aventinus
     
  4. Pengo

    Pengo Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    11
    AW: Espressomaschinen Händler in Dresden?

    Bekommst Du auch bei Mrs Brown Kaffeerösterei u.a Bezzera, Marzocco sowie restaurierte Carimalis ist zum Teil zum Ansehen/Ausprobieren aufgebaut, es gibt auch ein Reparaturservice. Nicht zu vergessen das Maschinenmuseum, da brauchts aber erfahrungsgemäss eine Terminabsprache.
    gruss Peter
     
  5. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    AW: Espressomaschinen Händler in Dresden?

    Ich hab im Marktplatz gesehen dass Aventinus nun eine Maschine erwerben konnte.
    Hast du denn nun in Dresden was bekommen, und wenn ja was und wo? :)
     
  6. csc13

    csc13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschinen Händler in Dresden?

    Hallo,
    so unterbelichtet ist Dresden nicht ;-)
    für Vollautomaten und Kapselmaschinen (auch Reparaturen, Zubehör, etc.) gibt es einen kleinen Laden mit sehr netter Inhaberin am Körnerplatz (Loschwitz) Coffeematic Dresden .
    Weiter gibt es mit ESSEBIELLE in der Neustadt einen Laden, der sich auf die Reparatur von Gastromaschinen und ähnlichem versteht, aber auch verkauft (Achtung: am Samstag in der Regel geschlossen) Startseite - essebielle. Die Leute sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Bei Mrs. Brown war ich vor einiger Zeit und neben richtig lecker gerösteten Kaffee gibt es dort auch Maschinen der gehobenen Klasse (die Marzocco dürfte nicht ganz preiswert sein), wie Peter oben schreibt. Allerdings auch dort vorher nach den Öffnungszeiten erkundigen, da unter der Woche schon um 17 Uhr geschlossen. Mrs. Brown verkauft wohl überwiegend an gewerbliche Kunden.

    Bei UTENSIL war ich vor einigen Wochen. Ein leckerer Espresso (Phoenix) ist dort noch zu bekommen, aber der Besitzer hat den Verkauf von Maschinen leider aufgegeben.

    Viele Grüße
    Christian
     
  7. #7 Aventinus, 18.02.2013
    Aventinus

    Aventinus Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    AW: Espressomaschinen Händler in Dresden?

    @the-hq ja, ich habe eine einjährige Gulia mit Garantie - gebraucht erworben. Habe sie leider noch nicht - freue mich aber schon drauf! Jetzt fehlt mir nur noch die Mühle!

    Die Adressen werde ich mir dennoch anschauen - wegen der Wartung und ich brauch ja auch Kaffee und Zubehör! ;-)
     
Thema:

Espressomaschinen Händler in Dresden?

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen Händler in Dresden? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Zertifizierter Espressomaschinen Händler

    Zertifizierter Espressomaschinen Händler: Hallo zusammen, habe eine Frage aus eigener Interesse. Was müsste man für Voraussetzungen haben, um Siebträgermaschinen von Bezzera, Rocket und...
  2. Espressomaschinen-Händler aus Rumänien, Erfahrungen

    Espressomaschinen-Händler aus Rumänien, Erfahrungen: Es gibt in Bukarest einen Händler für Espressomascinen und Mühlen. Die Homepage und sein Angebot sieht "aufgeräumt" aus. Das Preisgefüge im...
  3. Suche Espressomaschinen-Händler im Rhein-Main

    Suche Espressomaschinen-Händler im Rhein-Main: Hallo zusammen, ich möchte gerne in eine gute Zweikreismaschine für zuhause investieren. Wisst ihr, wo man in der Nähe von Mainz gut beraten wird...
  4. Wollen Händler keine Espressomaschinen verkaufen?

    Wollen Händler keine Espressomaschinen verkaufen?: Hallo, ich bin ja schon einige Zeit auf der Suche nach einer Espressomaschine mit E61. Also klappere ich die Händler hier in Hannover ab um die...
  5. Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer?

    Espressomaschinenhändler in Köln Deutz. Kennt den wer?: Ich (nein zu meiner Beschämung eigentlich meine Frau)habe (hat) rinrn für mich nrinr Händler auf der Deutzer Freiheit endekt Was ich drin gesehen...