Espressosaufende Biertrinker

Diskutiere Espressosaufende Biertrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute mal "Indoor" weil Kackwetter: [IMG] Bleiben wir mal in München :) Ist auch o.k. Süffig, süffig.

  1. #321 Largomops, 21.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Heute mal "Indoor" weil Kackwetter:

    [​IMG]

    Bleiben wir mal in München :)

    Ist auch o.k. Süffig, süffig.
     
  2. #322 Augschburger, 21.03.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Und? Schmeckt besser, oder?
     
  3. #323 Largomops, 21.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Sind beide gut. Der Edelstoff ist halt süßer und hat etwas mehr Umdrehungen. Mir schmecken beide. (Mir schmeckt aber auch Jever, und herber geht es kaum).

    Für morgen hab ich ein König Ludwig Hell im Kühlschrank. Bin noch eine Woche da, da gibt es noch einiges zu probieren, kenn ja die meisten nicht.
     
    nenni gefällt das.
  4. #324 langbein, 21.03.2015
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    Bei mir gibt's heute etwas der Jahreszeit angemessenes. :)

    [​IMG]

    Sehr, sehr süffig. Die 6% merkt man nicht.
     
  5. #325 Largomops, 22.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Und weiter gehts. Nach 20 Kilometern wandern zischt das nur so.

    [​IMG]

    Sehr süffig und ein wenig würziger/herber als das Augustiner. Kommt dem Pilstrinker etwas entgegen.
     
  6. #326 Largomops, 22.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
  7. #327 Gregorthom, 22.03.2015
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Das KL hell trinke ich auch gern. Gibts hier im Kaufland oder Getränkemarkt im Nachbarort. Könnte ich mal wieder nen Kasten von kaufen.
    Derzeit steht hier "SaarGold" von Bruch.
     
  8. #328 Largomops, 22.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Ich kauf zu Hause immer das König Ludwig Dunkel. Wenn ich im Allgäu bin, mache ich gerne einen Abstecher zum Schloß Linderhof, geh in Ettal essen und nehm mir das dunkle im Kloster Ettal mit.

    Kontrastprogramm ist zu Hause mal ein Jever Pils oder ein Karlsberg Stubbi. (irgendwie schmeckts besser als aus den schlanken Flaschen oder aus dem Glas)
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Immer wieder eines meiner Lieblinge :)

    [​IMG]
     
  10. #330 Tschörgen, 22.03.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Das Glas hat auch nie Urlaub, oder?

    Prost weiterhin.
     
    nenni gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Weizenbierglas paßt nich, und die annern sind nich so schick ;):).
    Wer war das denn noch, der mich auf den Trichter gebracht hat :rolleyes:?
     
    Tschörgen gefällt das.
  12. #332 nacktKULTUR, 23.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Schicker wäre es, wenn Du es mal mit fettlösendem Spülmittel abwaschen würdest. :D

    So muss Bier:

    [​IMG]
     
  13. #333 nenni, 23.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ich hatte schon eingeschenkt - mußte dann aber erst die Speicherkarte der Kamera suchen :D:rolleyes:!
    Und vorher sah mein Schaum viel schöner aus als deiner - so ;)!
     
  14. #334 Tschörgen, 23.03.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Hättest ja nochmal kurz mit der Dampflanze rein gekonnt! :D
     
    nenni gefällt das.
  15. hawi

    hawi Gast

    Boah, das ist aber derbe. Da geht doch das Bier stiften.

    Ich nehm' immer sowas hier: :D

    [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
  16. #336 Largomops, 23.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Apropos Bier:
    Letzte Nacht gegen 1 Uhr werd ich wach und hab Durst. Ich zieh im Dunkeln die Wasserflasche von der Arbeitsplatte. Vor der Wasserflasche stand das Bierglas von gestern Abend (gespült). Das Bierglas fiel mir auf den großen Zeh. Glas kaputt, Zeh blau.
     
  17. #337 Augschburger, 23.03.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Waaserglas? Bierglas? Wasserflasche? Bier leer? Struuunz!
     
  18. #338 Largomops, 23.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Bierglas natürlich. Ich steh noch unter Schock.
     
    nenni gefällt das.
  19. #339 Augschburger, 23.03.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Schreibst Du etwa mit Deinen Füßen?
     
  20. #340 Tschörgen, 23.03.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Wenn ich zu wenig trinke, wird bei mir auch nur der Zeh blau!
     
    nenni gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Biertrinker

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Biertrinker - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...