Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Völlig unabhängig vom heutigen Ergebnis ist der HSV schon seit geraumer Zeit nur noch ein zweitklassiger Verein - insbesondere in der...

  1. #241 Der-Graf, 18.05.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    2.350
    Völlig unabhängig vom heutigen Ergebnis ist der HSV schon seit geraumer Zeit nur noch ein zweitklassiger Verein - insbesondere in der Führungsebene. DA muss was passieren!
     
  2. #242 Largomops, 19.05.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.704
    Ja, aber die Mannschaft ist auch blutleer. Wenn die so weiter machen sind sie nächstes Jahr fällig.
     
  3. #243 Fliegenfischer, 19.05.2014
    Fliegenfischer

    Fliegenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Nicht mal absteigen können sie... ;)

    Aber mal ernsthaft: In der Bundesliga gibt es so wie sich mir das von außen darstellt keinen anderen Verein,
    bei dem seit diversen Jahren soviel Inkompetenz und und heilloses Chaos in den Führungsrollen vereint ist.
    Dass das einen konzeptionellen Schlingerkurs und eine nicht zusammenpassende, zu teure Mannschaft abgibt,
    ist dann fast eine Zwangsläufigkeit.
    Man hätte dem HSV fast den Abstieg wünschen sollen, um sich mal auf allen Ebenen Gesund stoßen und schrumpfen zu
    können. Das was zählt, nämlich das Umfeld und die Zuschauer, wären auch so da geblieben und evtl. wäre der
    Verein dann (nachdem die Profiabteilung wie längst überfällig ausgegliedert und einige Posten neu besetzt wären)
    auch zeitnah und halbwegs gesunded wieder zurück gekehrt.

    Bei der derzeitigen Aufstellung muss ich echt zum Glück sagen, dass der Hamburger SV nicht mein Herzensverein ist.

    Gruß

    Ingo
     
  4. #244 Tschörgen, 21.05.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
  5. #245 Largomops, 24.08.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.704
    Wo sind denn die Fußballfans?

    Dortmund verloren, Gelsenkirchen verloren, Bayern alles andere als souverän........
     
  6. #246 Tschörgen, 24.08.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Dortmund ist Tabellenletzter und die Bayern gerade noch im Uefacup/Europaliga . :)
    Was erwartest du vom ersten Spieltag? Und dann noch die Saison nach einer WM.
    Da war doch noch nie was "normal"
    Ich warte erst noch ein paar Spieltage ab und dann sieht man schon etwas klarer.

    Hiphiphurra.

    Tschö
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Die "schwarze Bandage" heißt Trauerflor:

    http://www.welt.de/sport/fussball/e...ore-zerstoeren-Deutschlands-Titeltraeume.html

    Gruß
    Plempel
     
    Slurry_Mörkrost gefällt das.
  8. #248 S.Bresseau, 01.09.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    Slurry_Mörkrost gefällt das.
  9. #249 Tschörgen, 01.09.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Slurry_Mörkrost gefällt das.
  10. #250 Tschörgen, 03.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Ich gucke gerade das Rückspiel der WM. :D

    Mario "Chancentod" is back! Wie habe ich ihn vermisst. Wolfsburg hat ja auch so ein Talent in der Mannschaft.
    Aber die verlieren sowieso absichtlich, damit sich die Argentinier um so mehr ärgern
    das Endspiel verloren zu haben.
    Das ist reine psychologische Kriegsführung, davon werden sich die Argentinier
    nicht so schnell erholen. Ist schon clever, unser Bundesjogi. Der mag ja auch Espresso, ein ganz sympathischer.

    Sooo gehn die Gauchos, die Gauchos gehen so .......

    Tschö :D
     
    turriga gefällt das.
  11. #251 nordicblend, 09.09.2014
    nordicblend

    nordicblend Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Mühsames 2:1 gegen Schottland aber wenigstens 3 Punkte :)

    P.S. Ich denke diese WM-Quali wird gerade für die kleineren Nationen sehr spannend. Durch die Erhöhung der EM-Teilnehmer von 16 auf 24 Mannschaften haben nun auch kleine Nationen eine realistische Chance. Freue mich schon sehr auf die EM 2016.
     
  12. #252 Koffeinpop, 09.09.2014
    Koffeinpop

    Koffeinpop Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    27
    Nach einem großen Titel folgen gerne maue Jahre, wenn eine Mannschaft über ihren Zenit hinaus spielt. Und bei der WM kickte ja tatsächlich ein Kern von "Sommermärchen"-Spielern aus '06. Von daher ist der jetztige "kleine Umbruch" mit wenigstens einigen Spielern, die rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkannt haben, ein großes Glück.

    Sicher, ein Lahm würde der Mannschaft wahrscheinlich auch 2016 noch sehr sehr gut tun. Langfristig ist es aber besser, bereits jetzt Ersatz zu suchen und aufzubauen.

    Dass das mit der Hintermannschaft in den letzten zwei Spielen nicht so toll aussah, finde ich daher sehr gut zu verschmerzen. Und zumindest ein neuer Spieler hat sich bereits durchaus angeboten.

    ----

    Was die neue Saison betrifft: schauen wir mal. Die Bayern haben ja für viel Wirbel gesorgt (also: auf dem Transferparkett). Aber was da gerade in Leverkusen passiert, finde ich allerdings noch spannender.
     
  13. #253 nordicblend, 09.09.2014
    nordicblend

    nordicblend Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Sehe ich auch so. Da sich ja jetzt 24 Mannschaften für die EM qualifizieren, sind die EM-Quali Spiele eine super Gelegenheit, um junge und talentierte Spieler an die Nationalmannschaft heranzuführen.
     
  14. #254 Largomops, 01.03.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.704
  15. #255 Largomops, 04.04.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.704
    sumac gefällt das.
  16. #256 LoBarista25, 05.04.2015
    LoBarista25

    LoBarista25 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tach , bin auch auch mal wieder Da ....
    Mein Sonntag war Fußball ergebnissmäßig eher schlecht da mein VFL Bochum mit 0:2 in Südhessen bei Darmstadt verloren hat :(
    Naja ich hoffe auf 3 Pkt im nächsten Heimspiel!!! VFL !!! VFL!!!!
    LoBarista25
     
  17. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Zitat Dietmar Hamann: "Der HSV hat die Richterskala des Dilettantismus gerade nach oben durchbrochen."
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Naja, vermutlich war es doch ganz vernünftig einen Trainer Trainer sein zu lassen. Als SCF-Fan hoffe ich natürlich darauf, dass der HSV die rote Laterne behält.
    Die Nachrichten aus dem Pott haben mich heute betroffen, ich mag den Klopp sehr.

    Wünsche allseits ein spannendes Saisonfinale, mal sehen ob der SC es schafft ;-). Mein favorisiertes Tabellenende:
    16. VfB (und dann Abstieg gegen den KSC (oder auch K'Lautern) in der Relegation).
    17. Paderborn
    18. HSV
    lg blu
     
    Milchschaum gefällt das.
  18. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    mit der Tabelle könnte ich leben.

    Über Klopps Abschied bin ich auch sehr traurig. Ich kann seine Aussage das eine größere Änderung für den Verein nötig ist, und wenn er geblieben wäre dann mehrere andere hätten gehen müssen sehr ehrlich.
    Mal abwarten wie es mit "meinem BVB" weiter geht.

    lg,
    datec
     
    mo_redcode gefällt das.
  19. #259 mo_redcode, 15.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Bin auch sehr gespannt wie es mit Kloppo und dem BVB weitergeht. Sonst wird es ja mit den Bayern da oben noch langweiliger.
    Den Klopp könnte ich mir prima in der Premier League oder in der Primera Division vorstellen.

    edit: gerade den TV eingeschaltet und die Bayern liegen schon nach 25min. 0:2 zurück :eek:
     
  20. #260 Tschörgen, 15.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    31. Minute 1:2
     
    mo_redcode und turriga gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...