Espressotassen wo kaufen ?

Diskutiere Espressotassen wo kaufen ? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Espressotassen und Zubehör wo kaufen ? Genau, die Grappa-Politur war in der Greifswalder. Die Typen an der Bar sind eigentlich immer ganz gut...

  1. #21 danielp, 02.08.2012
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Espressotassen und Zubehör wo kaufen ?

    Genau, die Grappa-Politur war in der Greifswalder. Die Typen an der Bar sind eigentlich immer ganz gut drauf, und wenn ich dort hinkomme (werktags 10-15 Minuten vor Schluss) ist es auch angenehm leer an der Theke...
     
Thema:

Espressotassen wo kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Espressotassen wo kaufen ? - Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich portugiesische Espressotassen kaufen???

    Wo kann ich portugiesische Espressotassen kaufen???: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach portugiesischen Espressotassen. Mir gefallen die Formen sehr gut und ich trinke sehr gerne in...
  2. Wo kann ich diese Delta Espressotassen kaufen?

    Wo kann ich diese Delta Espressotassen kaufen?: Hallo an alle Kaffee-Netzler, ich lese ja schon lange hier mit. Viel Fragen zur Espresso-Zubereitung konnte ich hier schon klären. Jetzt habe ich...
  3. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  4. [Erledigt] Hartmud Fae Espressotassen

    Hartmud Fae Espressotassen: Zum Verkauf stehen 3 Espressotassen von Hartmud. Modell: Fae 80ml, 130g, 50mm hoch, 65mm Durchmesser Zustand: Neu Farben: Polar, Darksea,...
  5. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...