Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressotrinkende Uhrenträger Ich hatte vor vielen Jahren, als ich noch RLX getragen habe auch lieber die SD am Arm weil etwas dicker und...

  1. #1521 Slayer Espresso, 27.03.2014
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Ich hatte vor vielen Jahren, als ich noch RLX getragen habe auch lieber die SD am Arm weil etwas dicker und keine Lünette. Ob mir das matte ZB gefallen würde ? Egal, wenn noch mal RLX dann auf jeden Fall keine Sportuhr aus deren Lieferprogramm.
     
  2. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Espressotrinkende Uhrenträger

    Ich find die neuen Modelle der Cellini-Reihe eigentlich ziemlich schick. Zum Anzug und so... hat was von den 60er-Jahren, als alle noch mit den 36mm Golduhren rumgelaufen sind und schick gekleidet waren, nur etwas moderner.
     
  3. Sven21

    Sven21 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    ich such Ersatz ür meine kaputt gegane Uhr, und dachte ich gönnmir mal eine etwas Höherwertige Uhr. Vom Design her gefällt mir die Hanhart Pioneer Stelth 1882. Leider ist die zu teuer:-(

    Meine Wünsche wäre:
    - eine in Deutschland herestellte Uhr
    - Automatik
    - gerne mit Chronograph(Fliegeruhr)

    Das ganze sollte zwieschen 300€- 500€ liegen, ist das realistisch?
     
  4. hawi

    hawi Gast

    @Sven21: Wenn Du mit "in Deutschland hergestellt" auch das Werk meinst, wird es sehr schwierig bis unmöglich, weil die aktuell in D hergestellten Werke m.W.n. allesamt Manufakturwerke mit den entsprechenden Preisen sind. Im Preisbereich, den Du aufrufst, gibt es da sicher nix.

    Wenn dir ein "deutscher Hersteller" reicht, der Schweizer Werke verbaut, dann schau' mal bei Steinhart. Die haben schön gemachte, sehr preiswerte Uhren.
     
  5. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Hamilton könntest du dir noch ansehen, als deutsche Firma noch Archimede. Chronos mit 7750 sind allerdings etwas teurer als 500€, zumindestens normalerweise.
     
  6. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
  7. maxxo

    maxxo Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    Mir gefallen einige der STEINHART OCEAN Modelle ganz gut, insbesondere, da sie auch einigermaßen erschwinglich sind. Sind die auch qualitativ zu empfehlen bzw. wie sind eure Erfahrungen mit dieser Modellreihe?
     
  8. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Die sind ok. Rein von der Verarbeitung und von den Toleranzen her erhält man das, was man von CNC-Maschinen erwarten kann - das ist ja heute alles ähnlich gut. Ist halt alles recht einfach gehalten, Blech-Schließe und so... aber für den Preis ist das schon ganz gut. Ich hatte schon zwei Steinharts und war immer recht zufrieden mit denen. Die Flieger haben mich aber mehr überzeugt als die Diver.

    Für mich wäre das dennoch nichts. Die Vintage-Ocean-Military versucht zum Beispiel den Stil nachzuahmen, aber sie kommt halt einfach nicht mit der echten mit. Es gibt auch genug ETA-Diver mit einem eigenständigen Design. Und auch Steinhart hat ja genug eigenständiges, da muss man sich nicht mit den Rolex-"Hommagen" (jetzt gaaanz abschätzigen Tonfall dabei vorstellen) aufhalten, das befriedigt eh nicht auf Dauer.
     
  9. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    @Sven21 Spontan fällt mir da nur Junkers ein, haben zahlreiche Flieger Chronos im Sortiment zu moderaten Preisen.
    Die meisten davon werkeln mit einem Miyota Uhrwerk aus Japan, die Uhr selbst ist jedoch aus Deutschland (mehr oder weniger).

    http://shop.junkers.de/uhren/herren/automatisch

    Preislich nicht unbedingt am Shop orientieren, gibts auch in der Bucht und beim Amazonen und co
     
  10. #1530 Augschburger, 15.04.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    @maxxo: http://www.kaffee-netz.de/threads/espressotrinkende-uhrentraeger.62732/page-27#post-788370
    Ich bin immer noch zufrieden und trage sie sehr gerne, würde sie auch wieder kaufen.
    Und Ex-face's Nav B Chrono II Black DLC auch. :)

    Saphirglas war mir wichtiger als Plexy, das ja nur sexy ist, weil sich sonst nix reimt. :cool:
    Die neue Ocean One Vintage hätte mir auch gefallen, aber die Berichte im Uhrforum waren nicht so berauschend, von daher ist mein Interesse erloschen.
     
  11. maxxo

    maxxo Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
  12. #1532 Augschburger, 16.04.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Wobei das das Band von Steinhart selber ist, da sind die Löcher nicht verschweißt und fransen aus, ich hab dann mit dem Feuerzeug und einem Nagel das Nylon geschmolzen, dass es halbwegs hält. Würde ich mir zukünftig eher bei miros-time holen, da ist das besser verarbeitet.
     
  13. #1533 Philanthrop, 19.04.2014
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    [​IMG]

    Meine Omega - übertreibt in Untertreibung. ;)
     
  14. #1534 Augschburger, 29.04.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Nomos Glashütte Tang-Ente:
     
  15. #1535 derbergruft, 29.04.2014
    derbergruft

    derbergruft Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe hier einen Schubladenfund bei meinen Eltern. Hatte ich vor Uhrzeiten zur Kommunion geschenkt bekommen. Ich finde sie - sagen wir mal - interessant. Derzeit ist ein ziemlich schäbiges samtiges, Velourleder-ähnliches Armband dran. Vielleicht mit einem schicken Kroko-Imitat. Was meint ihr zu der Uhr?

    [​IMG]
    Grüße
    Jens
     
  16. #1536 Bonsai-Brummi, 29.04.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Originelles Stück - gefällt mir :)

    Vielleicht mal in ein neues Armband investieren?
     
  17. Scheusal

    Scheusal Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    69
    Ist es nun 8:57 oder 9:57 Uhr? :rolleyes:

    Bezüglich Deiner Postingzeit würde ich ja auf 9:57 Uhr (bzw. 21:57Uhr) tippen. :cool:
     
  18. #1538 derbergruft, 30.04.2014
    derbergruft

    derbergruft Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hat wohl 'ne springende Stunde. Das muss ich aber noch beobachten :cool:.
     
  19. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Hallo,

    ich möchte mir eine Orient Taucheruhr zulegen. Kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum ich für die gleiche Uhr 3 verschiedene Preise finde?
    Herrsteller möchte ca. 160€ http://www.orient-uhr.de/orient-uhren-top-angebote/index.php
    die auf der vom Herrsteller verlinkten Seite ca. 145€ https://www.schoeneuhren.de/-UHREN-...al-Diver-Stahlband-CEM75002D/a-434-2-3-8-0-0/
    und von einem anderen Händler am wenigsten 125€ http://www.timestore24.org/orient-uhren/orient-em75002d-herrenuhr.html

    Hab ich da was übersehen??

    Danke vorab
     
  20. #1540 Largomops, 02.05.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Ich gehe davon aus, dass Du nix übersehen hast. Kauf halt beim Händler Deines Vertrauens. Manchmal kostet auch der gleiche Wein beim Winzer mehr als im Supermarkt.
     
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...