[Verkauft] Eureka Atom 60 gegen Varia VS3 Gen2

Diskutiere Eureka Atom 60 gegen Varia VS3 Gen2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da sich zu viel Equipment ansammelt und ich mal was anderes probieren möchte - biete ich hier eine meiner Eureka Atom 60 zum Tausch an! Verkauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.935
    Zustimmungen:
    20.490
    Da sich zu viel Equipment ansammelt und ich mal was anderes probieren möchte - biete ich hier eine meiner Eureka Atom 60 zum Tausch an!

    Verkauf nur dann, wenn das mit dem Tauschen nichts wird.

    Was hab ich: eine 2018er Eureka Atom 60, eine schnelle und leise 60mm Mühle mit frisch (vor 6 Monaten) ausgerichteten Mahlscheiben und noch einer Menge Restlebenszeit an den Scheiben. Anzahl Mahlvorgänge müsste ich nachschauen, da ich immer auf manuell mahle und die Mühle im Moment schon transportbereit verpackt ist. (vom Photo ist es die linke der beiden Atom 60). Ein neuer Kondensator wurde letztes Jahr verbaut.

    Was will ich: Eine Varia VS3 Gen 2. Welcher Kegel drinnen ist, ist erstmal zweitrangig.

    IMG_8922.jpg
     
Thema:

Eureka Atom 60 gegen Varia VS3 Gen2

Die Seite wird geladen...

Eureka Atom 60 gegen Varia VS3 Gen2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Zenith 65 E gegen Atom oder x60

    Eureka Zenith 65 E gegen Atom oder x60: hallo kaffeefreunde, hätte vielleich jemand interesse seine eureka atom oder eine x60/ Otto 860 gegen meine Zenith 65E zu tauschen? Meine Zenith...
  2. [Verkauft] Eureka Atom 60

    Eureka Atom 60: Hi, ich biete hier meine Euraka Atom 60 Baujahr 2017 an. Sie war in eine 2er Berufstätigenhaushalt beschäftigt und das auch nicht Vollzeit. Sie...
  3. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...
  4. Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75

    Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75: Gerade beim Surfen entdeckt. Es gibt eine neue Atom, die Barista 75. Scheint wohl eine Specialty 75 mit kleinem Hopper zu sein. Dafür braucht man...
  5. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.