[Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

Diskutiere Eureka Espressomaschinen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...

Schlagworte:
  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    1.775
    Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen.
    Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser für EUR 1.299 inkl. MwSt.
     
  2. #2 Londoner, 21.02.2024
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    3.102
    Danke für den Hinweis.

    Nur als gut gemeinter Tipp:
    Ich würde vielleicht einen Direktlink (zu der Maschine in eurem Shop) mit im Beitrag einfügen, da man deine gewerbliche Signatur und den Link nur sieht,
    wenn man mit seinem Profil angemeldet ist.
     
  3. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    1.775
    Direktlinks zur Maschine sind seit 15. Jan. nicht mehr erlaubt.

    Kaffeetresor
     
Thema:

Eureka Espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

Eureka Espressomaschinen - Ähnliche Themen

  1. Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: In einem Filmchen zum Eureka Stand auf der HOST waren 4 verschiedene Espressomaschinen mit Eureka-Logo zu sehen. Klassische E61 Chromwürfel....
  2. [Verkaufe] Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Verkaufe hier meine 1,5 Jahre alte Mignon Specialita mit diversen Mods: Eureka Single Dosing Hopper Eureka Single Dosing Bellow Auffangschale...
  3. [Tausche] Eureka Atom 60 gegen Varia VS3 Gen2

    Eureka Atom 60 gegen Varia VS3 Gen2: Da sich zu viel Equipment ansammelt und ich mal was anderes probieren möchte - biete ich hier eine meiner Eureka Atom 60 zum Tausch an! Verkauf...
  4. EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?

    EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?: Hallo, ich würde gerne die Mahlscheiben der Eureka erneuern. Es handelt sich wohl um 50mm "MAC50". Wo bekomme ich sichere Originalware her, im...
  5. [Mühlen] Eureka Specialita Chrom

    Eureka Specialita Chrom: Hallo zusammen Verkaufe sehr gepflegte Eureka Specialita in Chrom. Habe vor einem Monat neue Mahlscheiben verbaut, welche gerade eingemahlen...