[Verkauft] Eureka MCI Chrom mit Timer, 4,5 Monate alt

Diskutiere Eureka MCI Chrom mit Timer, 4,5 Monate alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT ! Die Mühle hat bisher bei mir kein Kilo Bohnen gemahlen, da wir festgestellt haben, dass wir nicht oft genug Filterkaffee trinken,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korbinator, 27.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2015
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    VERKAUFT !

    Die Mühle hat bisher bei mir kein Kilo Bohnen gemahlen, da wir festgestellt haben, dass wir nicht oft genug Filterkaffee trinken, damit sich eine zweite große Mühle lohnt. Die Rechnung wird natürlich beigelegt, die Mühle kommt in Originalverpackung.

    Entgegen der durchschnittlichen Verarbeitung bei den bisher ausgelieferten verchromten Modellen hat diese hier eine einwandfrei verarbeitete Oberfläche. Der Timer befindet sich rechts am Gehäuse, nicht mehr am Boden der Mühle, neueste Baureihe.

    Preis: faire 270€ plus Versand innerhalb Deutschlands, bei Neupreis 419€ gibt es da glaube ich keine Diskussionen. Standort: Frankfurt am Main
    [​IMG]
     
Thema:

Eureka MCI Chrom mit Timer, 4,5 Monate alt

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI Chrom mit Timer, 4,5 Monate alt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
  2. [Verkauft] Eureka Specialita Chrom

    Eureka Specialita Chrom: Hallo liebes Forum, Ich verkaufe eine Eureka Specialita Chrom, gekauft 3/21. Sie hat also noch bis 3/26 Garantie. Ich habe sie schon eine Weile...
  3. [Abgelaufen] Eureka Mignon Silenzio Chrom + Single Dosing Funnel

    Eureka Mignon Silenzio Chrom + Single Dosing Funnel: Verkauft wird eine Eureka Mignon Silenzio in Chrom aus dem Jahr 2021. Preis: 250€ VB Die Mühle war rund 2,5 Jahre im Einsatz und hat in der Zeit...
  4. [Abgelaufen] Eureka XL Chrom

    Eureka XL Chrom: Verkaufe meine Eureka XL Chrom . Ein Jahr alt. Garantie von 5 Jahren. Zustand tiptop. Hat zusätzlich statt dem Plastikdeckel noch einen aus...
  5. [Verkaufe] Eureka Helios 65 Chrom in München

    Eureka Helios 65 Chrom in München: Hallo zusammen, wegen Umstiegs auf Mahlkönig GBW trenne ich mich teilweise von unseren Eureka Mühlen. Ich biete zwei Mühlen in Chrom an, eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.