1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Expobar Dichtungssatz Brühgruppe

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von MarkusT, 2. November 2010.

  1. MarkusT Mitglied

    Beiträge:
    64
    Ort:
    Rheinbach
    Hallo!

    Vor ein paar Wochen hatte ich schon einmal bzgl. der Dichtungen für die Brühgruppe meiner Expobar nachgefragt. Ich habe nur die Antwort erhalten, dass die Dichtungen bei espressoxxl bezogen werden können.

    Mittlerweile dauert es bei 4 Espresso/Tag keine zwei Tage bis der Wassertank leer gelaufen ist. D.h. ich muss mich ganz dringend an die Zerlegung/Reinigung der Brühgruppe machen. Damit beim Zusammenbau alles reibungslos funktioniert sollen gleichzeitig alle Dichtungen ausgetauscht werden.

    Da ich bei XXL keine Informationen zur Expobar finde und ich mir auch nicht sicher bin, welche Dichtungen ich benötige, wende ich mich noch einmal an die anderen Expobar-Besitzer.
    Wer kann mir eine kurze Zusammenstellung der benötigten Dichtungen zukommen lassen?


    Gruß und Danke

    Markus

Diese Seite empfehlen