Faema Ariete (?) mit eckiger E61 Gruppe

Diskutiere Faema Ariete (?) mit eckiger E61 Gruppe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tag zusammen, mir wird eine Faema Ariete angeboten. Auf den Bildern zeigt sich eine eckige Variante der E61 Brühgruppe. Hat die schon mal...

  1. #1 13thfloorelevators, 27.07.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    Tag zusammen,

    mir wird eine Faema Ariete angeboten. Auf den Bildern zeigt sich eine eckige Variante der E61 Brühgruppe. Hat die schon mal jemand gesehen bzw. Informationen dazu?
    [​IMG]

    Cheers,
    Stefan
     
  2. #2 13thfloorelevators, 27.07.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Faema Ariete (?) mit eckiger E61 Gruppe

    so, mittlerweile steht das teil in meiner wohnung. die eckige gruppe finde ich eigentlich ganz schön und mal ne erfrischende kleine abwechslung. sonst ist bei der maschine auch alles gut in schuss und vor allem original. inkl. tassenheizung (scaldairgendwie), regenerazione?, hg-presso. nur die externe pumpe hat der verkäufer leider zum abbauen vergessen, bekomme ich aber mit etwas glück noch nachgeliefert.

    bin immer noch an infos zur eckigen gruppe interessiert. war das mal ein sondermodell?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Faema Ariete (?) mit eckiger E61 Gruppe

    mannomann, das sieht ja mal spannend aus. du hast aber auch immer ein goldhändchen für sowas. viel erfolg und ich bin gespannt, wie's ausgeht...
     
  4. #4 13thfloorelevators, 27.07.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Faema Ariete (?) mit eckiger E61 Gruppe

    thx...bin nur drübergestolpert. eigentlich weiß ich (wie meistens wenn ich sowas kaufe) gar nicht was damit anfangen. ev. das nächste winterprojekt. technisch ist es ja eine e61 und braucht halt nur etwas weniger platz. also alle ersatzteile erhältlich und optisch gefällt sie mir auch gut :)
     
Thema:

Faema Ariete (?) mit eckiger E61 Gruppe

Die Seite wird geladen...

Faema Ariete (?) mit eckiger E61 Gruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig

    Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig: verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile...
  2. Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco

    Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco: Hallo meine lieben Faema Besitzer, ich stelle gerade eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppe fertig. Dazu müßte ich eine neue Reling (Schreibweise...
  3. [Verkauft] Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro

    Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro: Hallo, ich biete hier eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppen zum Verkauf an. Die Maschine wurde vor ca 2 Jahren revidiert und läuft einwandfrei....
  4. [Verkauft] Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete

    Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete: Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm...
  5. Faema Ariete "!! Unbekannt

    Faema Ariete "!! Unbekannt: Hallo Habe heute mir eine Maschine gekauft und brauche eure Hilfe, da ich nicht soviel Ahnung habe Wer kann mir sagen welche faema ich habe und...