[Verkauft] Faema Gaslochabdeckung E61 President Urania

Diskutiere Faema Gaslochabdeckung E61 President Urania im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe die Abdeckung in Edelstahl und in Alu für meine Maschinen nachgefertigt und einige mehr gefertigt. Sehr gut polierbar. Biete diese Set...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SJG-sports, 04.10.2015
    SJG-sports

    SJG-sports Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, habe die Abdeckung in Edelstahl und in Alu für meine Maschinen nachgefertigt und einige mehr gefertigt.
    Sehr gut polierbar.
    Biete diese Set wie abgebildet komplett mit Schraube und Feder an
    Wer Interesse hat bitte private email senden.
    Für das komplette Set wie abgebildet möchte ich 35,-€ + Versand 3,50€ haben.
    [​IMG]
     
Thema:

Faema Gaslochabdeckung E61 President Urania

Die Seite wird geladen...

Faema Gaslochabdeckung E61 President Urania - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema Gaslochabdeckung E61 President Urania

    Faema Gaslochabdeckung E61 President Urania: Hallo, habe die Abdeckung in Edelstahl und in Alu für meine Maschinen nachgefertigt und einige mehr gefertigt. Sehr gut polierbar. Biete diese Set...
  2. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  5. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.