Faema Urania /President - Frage zur Hebelfunktion/-bedienung

Diskutiere Faema Urania /President - Frage zur Hebelfunktion/-bedienung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [emoji106]

  1. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    [emoji106]
     
Thema:

Faema Urania /President - Frage zur Hebelfunktion/-bedienung

Die Seite wird geladen...

Faema Urania /President - Frage zur Hebelfunktion/-bedienung - Ähnliche Themen

  1. Faema Urania/President Plexi

    Faema Urania/President Plexi: Hat jemand noch ein Plexi für eine zweigruppige Urania/President? Original oder Repro.
  2. [Zubehör] Tassenablage für zweigruppige Faema Urania/President/E61

    Tassenablage für zweigruppige Faema Urania/President/E61: Hallo, für meine eigentlich fertig restaurierte Urania suche ich für die Tassenablage das oben aufliegende Lochblech. Hier ein Bild mit ohne...
  3. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  4. Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung

    Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung: Liebe Community, Ich hatte mich schonmal vor über 10Jahren angemeldet, nachdem ich aber kein sehr aktiver Internetforum Nutzer bin und lange...
  5. [Verkauft] Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?

    Faema Urania 3 gruppig, wer wagt sich dran?: Bringe hier wegen Platzmangels eine meiner Uranias zum Verkauf. Die Maschine ist eine gute Restaurationsbasis und ist grundgereinigt. Kessel ist...