1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faema Velox Wandmaschine - FRAGEN

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von Zodiaco, 3. November 2010.

  1. Zodiaco

    Zodiaco Mitglied

    Beiträge:
    73
    Ort:
    La Jolla, CA, USA
    Hallo,


    zu einer Faema Velox Wandmaschine habe ich gleich mehrere Fragen:

    i) wenn ich das aktuell vorhandene Thermostat austauschen möchte, was habe ich für modernere Alternativen? Das jetzige System ist zwar geschichtlich sehr nett, aber nicht wirklich sicher.

    ii) Welche Temperatur muss das Wasser im Kessel haben?

    iii) Welche Ersatzfeder passt? CMA Astoria Gruppe neu oder alt?

    iv) die schwierigste aller Fragen: wo bekomme ich Ersatz für die fehlende Abtropfschale inklusive Gitter oder (wahrscheinlicher) was könnte als Ersatz passen? Vielleicht hat jemand einen guten Tipp? Anbei zwei Fotos zur orientierung, bei mir fehlt die runde Abtropfschale.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Herzlichen Dank und viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen