Father Carpenter Coffee Brewers

Diskutiere Father Carpenter Coffee Brewers im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Demnächst eröffnen in der Münzstrasse 21 die Father Carpenter Coffee Brewers. Wer es nicht erwarten kann: es gibt bis zu 15. November einen...

  1. #1 jazzadelic, 02.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2014
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
  2. #2 dharbott, 02.11.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    super Fotos.... Ich glaub ich muss mal wieder nach Berlin
     
  3. #3 torkscoffee, 28.02.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Gestern noch mal schnell bei Father Carpenter Coffee Brewers rein gegangen. Wurden herzlich begrüßt. Passen sich der Sprache an. Kann also auch in deutsch bestellen
    :);)
    Im laden steht eine Synesso. Da ich mich für die Maschine interessiert habe haben sie auch bereitwillig Auskunft gegeben.
    Espresso und Kuchen waren lecker.
     
    jazzadelic gefällt das.
Thema:

Father Carpenter Coffee Brewers

Die Seite wird geladen...

Father Carpenter Coffee Brewers - Ähnliche Themen

  1. Fratello Godfather sauer

    Fratello Godfather sauer: Hallo, ich bin jetzt kein Neuling mehr und den Fratello Godfather hatte ich schon mal in der Mühle, aber mit dem jetzigen komme ich überhaupt...