[Verkauft] Fellow Ode V2 (Verkauft)

Diskutiere Fellow Ode V2 (Verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hiermit die Fellow Ode V2 zum Verkauf an. Die Mühle habe ich am 13.02.2023 bei Moka Consorten GmbH erworben, die Rechnung ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 29.02.2024
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Hallo,

    ich biete hiermit die Fellow Ode V2 zum Verkauf an.

    Die Mühle habe ich am 13.02.2023 bei Moka Consorten GmbH erworben, die Rechnung ist vorhanden.
    Die Ode befindet sich in gutem Zustand (mit den üblichen Gebrauchsspuren an der Mahlgutbehälterabstellfläche - siehe Foto) und funktioniert einwandfrei. Sie wurde bis Mitte Dezember genutzt. Zu dem Zeitpunkt habe ich die Timemore Sculptor 078 erhalten, die mir insgesamt besser gefällt. Deshalb steht die Ode zum Verkauf.
    Die V2 Mahlscheiben haben insgesamt schätzungsweise nur ca. 3 kg Bohnen gemahlen, da ich die SSP Lab Sweet Scheiben ab Juni 2023 für die Mühle verwendet habe.

    Die Mühle wird gut verpackt (siehe Fotos) mit DHL versendet (falls gewünscht auch mit DPD, UPS etc.). Eine Abholung in Karlsruhe ist selbstverständlich ebenfalls möglich. In der Regel versende ich am gleichen Werktag des Geldeingangs - spätestens am darauffolgenden Werktag.
    Die Bezahlung erfolgt via PayPal (Friends, ansonsten übernimmt der Verkäufer die entsprechenden PayPal Gebühren) oder klassischer Banküberweisung.

    Festpreis: 275 € (inkl. versichertem Versand mit Sendungsverfolgung)

    Grüße
    Elmar
     

    Anhänge:

    DarkAndStormyCup gefällt das.
Thema:

Fellow Ode V2 (Verkauft)

Die Seite wird geladen...

Fellow Ode V2 (Verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fellow Ode (verkauft)

    Fellow Ode (verkauft): Hallo liebes KN :-) heute möchte ich meine Fellow Ode verkaufen. Zu der Mühle findet sich bereits vieles im eigenen Thread hier im Kaffee-Netz....
  2. [Verkaufe] Fellow Ode2 (6Monate, wenig gelaufen)

    Fellow Ode2 (6Monate, wenig gelaufen): Moin, dann nochmal etwas anders. Ich verkaufe eine meiner beiden Fellow Ode2. Die Mühle ist ~6 Monate alt und wenig gelaufen. Ich habe zwei Ode2,...
  3. [Mühlen] Fellow Ode V1

    Fellow Ode V1: Zum Verkauf steht eine Fellow Ode V1 mit Gebrauchsspuren. Leider hat der Mahlgutbehälter einige Farbabplatzungen und der Bohnenbehälter einen...
  4. [Suche] Fellow Ode Mahlscheiben Gen 2

    Fellow Ode Mahlscheiben Gen 2: Hallo zusammen Ich suche die Fellow Ode Gen 2 Mahlscheiben, eventuell möchte jemand seine loswerden. :-) Beste Grüsse
  5. [Verkaufe] Fellow Opus neu und unbenutzt in München

    Fellow Opus neu und unbenutzt in München: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue Fellow Opus für 150€. Mühle kann auch versendet werden. Die Mühle ist neu und unbenutzt im Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.