Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [img]

  1. #4681 Largomops, 20.01.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    [​IMG]
     
    Belgarath gefällt das.
  2. #4682 S.Bresseau, 20.01.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056

    Ein paar Jahre später gab's an der selben Stelle keine Bäume mehr :)

    [​IMG]

    Abends und leider nur aus der Hand (und ein"schönes" Beispiel dafür, dass die Kontraste im Scanner absaufen)
     
    oeuviz, Belgarath und andruscha gefällt das.
  3. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Hee ich komme mit dem "Gefällt mir" Klicken nicht mehr hinterher. ;)

    Liebe Grüße Gutemine
     
    S.Bresseau und Ranger Kevin gefällt das.
  4. #4684 nenni, 20.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    He - ihr macht mich neidisch:
    Wollte da auch mal immer mal hin, habs aber nur ins Nachbarland geschafft - da gabs aber auch nette Sachen, weiß nur den Park nicht mehr.

    Takakkaw Falls Yoho Nationalpark

    [​IMG]
     
    opbass, oeuviz, c-n und 4 anderen gefällt das.
  5. #4685 Largomops, 20.01.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Nur ist gut. Banff oder Jasper?
     
  6. #4686 Largomops, 20.01.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    [​IMG]

    Sausalito
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Keiner von beiden - war n kleinerer, wenn ichs noch rauskriege, schreib ichs zu ;).
    So - steht oben bei.
     
  8. #4688 Largomops, 20.01.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    [​IMG]
     
    Gutemine gefällt das.
  9. #4689 Largomops, 20.01.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Florida, November 2003:

    [​IMG]
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Aua :eek:!
     
  11. #4691 Largomops, 20.01.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    An Dämlichkeit kaum zu überbieten.......
     
  12. #4692 Belgarath, 20.01.2015
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    Autsch, da war jemand nicht sehr freundlich zu seiner Haut - tut mir vom Hinsehen weh!
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Doch - ich: Barfußwanderung im Meer bei St. Marie de la Mer in der Nähe der Salinen - Ich hab anschließend zum ersten Mal vor Schmerzen geheult (hab ich aber kein Foto von - weder von den Füßen noch vom Heulen :)).
     
  14. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Sorry. Kein Foto.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  15. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    @Largomops Woa ein Frightliner ich hatte als Kind einen Peterbilt überm Bett hängen. Könnte ein 379 gewesen sein.
    Und wieviel Fenistilgel ist bei dem Sonnenbrand draufgegangen? :eek:
     
  16. #4696 nenni, 20.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Einen möchte ich noch zeigen, bevor ich hungrig in die Küche wanke und dadran was ändere:
    Horse-Thief-Canon in Alberta
    Da drin fand immer ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen Pferdieben und Sheriffs statt - Versteckmöglichkeiten gabs ja genug.
    Hab noch n besseres - aber das ist irgendwo nur als Dia, und da ich noch keinen passenden Scanner hab, muß dieses herhalten - soo schlecht isses ja auch nicht - man sieht ja, um was es geht.

    [​IMG]
     
    Belgarath, oeuviz, Ranger Kevin und 2 anderen gefällt das.
  17. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    [​IMG]
     
    opbass, Belgarath, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047

    Auf den El Cap kannste auch hochwandern. Ist 'ne stramme Tagestour.

    Und so sieht es in etwa von oben aus:

    [​IMG]

    (Hatte leider kein besseres Bild, Kamera defekt und beim einscannen des Dias ist der Rest auf der Strecke geblieben)
     
    Belgarath, turriga und nenni gefällt das.
  19. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Luis Trenker in jungen Jahren? :D
     
    S.Bresseau gefällt das.
  20. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Jetzt, wo Du es sagst...
    Nein war vor etwa 15 Jahren.
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...