Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @ nenni 2.0 , Du bist schon groß, Du kannst selber entscheiden ;)

  1. #4741 silverhour, 31.01.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    @ nenni 2.0 ,
    Du bist schon groß, Du kannst selber entscheiden ;)
     
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Will jetzt schon sehen, so angefüttert, hau rein!:cool:
     
  3. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    Beschreib doch in Worten was man drauf sieht und verlink das Bild statt es einzufügen, dann kann niemand sagen er/sie hätte sich was ansehen müssen.
     
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    S.Bresseau gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Passend zur Jahreszeit: "Schnee"-Landschaft

    [​IMG]
     
    anfaenger, Belgarath, opbass und 3 anderen gefällt das.
  6. #4746 silverhour, 01.02.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    Über Nacht ist wieder weiße Pampe vom Himmel gefallen :(
    Grund genug, in alten Photos zu kramen und von wärmeren Gefilden zu träumen. Von Alexandria zum Beispiel, eine beeindruckende Stadt, der man die 4 Mio Einwohner kaum anmerkt und in der im Gegensatz zu Kairo immer eine frische, wohltuende Brise weht .....

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße, Olli
     
    Espressohexe, anfaenger, Belgarath und 3 anderen gefällt das.
  7. #4747 silverhour, 01.02.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    wobei die Gassen von Kairo in den Abendstunden ihren ganz eigenen Flair haben ....

    [​IMG]

    Grüße, Olli
     
    Espressohexe, jazzadelic, anfaenger und 6 anderen gefällt das.
  8. #4748 S.Bresseau, 01.02.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Gott sei Dank! :)

    Waldwipfelweg bei St. Englmar, Handybilder von gestern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mossoma, anfaenger, Belgarath und 6 anderen gefällt das.
  9. #4749 Ranger Kevin, 02.02.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Ein bisschen "Produktfotografie" :rolleyes:
    [​IMG]
     
    opbass, Espresso-Bär, Espressohexe und 3 anderen gefällt das.
  10. #4750 Largomops, 03.02.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    heute um 9:

    [​IMG]
     
    anfaenger, Belgarath, nenni und 2 anderen gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    N kleines Rätselfoto ;)

    [​IMG]
     
  12. #4752 Ranger Kevin, 03.02.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Unsauberer Filmtransport/Doppelbelichtung?
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Nee - über den linken Außenspiegel weg die Fähre fotografiert und das Bild im Spiegel auch noch mit aufgenommen ;).
    Wie das Dia dann fertig war, fand ichs ganz hübsch.
     
  14. #4754 Ranger Kevin, 03.02.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Achso... auch nicht schlecht :)
     
  15. #4755 nenni, 04.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Mitternacht - im Muddus und oberhalb von Abisko / Nebenstrecke Kungsleden Richtung Lapporten.
    Beim zweiten Bild gabs dann etwas später Schneeregen und Sturm - an den Büschen hinterm Zelt konnte man gut hören, wann mal wieder ne Böe ankam und sich drauf einstellen ;).
    Ne Zeit vorher konnte man noch sehen, wie die Sonne mal kurz auf die Berge im Hintergrund drauftippte und dann wieder aufging.

    [​IMG]
    Nochmal zum Abisko-Bild: Nach drei Tagen Mistwetter hab ichs Zelt abgebaut und bin zurück zum Bully bei Abisko gewandert - ich dachte, es wäre morgens um 8 - nee, es war 3 Uhr nachts, als ich da ankam :(! Ich hab da oben wegen dem Licht vollkommen das Zeitgefühl verloren...
     
    anfaenger, Belgarath, turriga und 2 anderen gefällt das.
  16. AnaTTol

    AnaTTol Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Typisch Beagle! Hab auch so ein Exemplar:

    [​IMG]
     
  17. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    Passend zur Jahreszeit.

    [​IMG]

    Tom
     
    Espressohexe, andruscha, fanthomas und 3 anderen gefällt das.
  18. Thiuda

    Thiuda Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    215
    Hallo Zusammen,

    fürs Fernweh ein kleiner Auszug meiner Bilder von unserer Hochzeitsreise, 4 Wochen ohne Espresso... :eek:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    arlecchino, Bilderberger, opbass und 12 anderen gefällt das.
  19. #4759 S.Bresseau, 06.02.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Ui :) ich liebe die Landschaften in den USA. Schöne Aufnahmen!

    An den meisten Orten war ich glaube ich schon, mal gucken ob ich sie zusammenbringe:
    1+2 New York City (ed: dar erste könnte auch woanders sein)
    3+4 Grand Canyon
    5 Antelope canyon
    6 Monument Valley
    7 Colorado River (Horseshoe Bend)
    8 Zabriskie Point
    9 Yosemite
    10+11 San Francisco
    12 (das letzte) kenne ich nicht konkret, könnte aber am Golf sein - vielleicht die Keys?
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Warum guckste denn auf dem ersten Bild so bedrabbelt (und das auf ner Hochzeitsreise o_O) - wegen dem fehlenden Espresso ;)?
    Oder ist das son fremder Werkschaffender?
    Aber davon abgesehen: Fien Billers häst mokt!
     
    opbass und turriga gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...