Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schön stimmungsvoll - so'n Sonnenschein hätt ich hier auch gern zumindest für zwei Tage, aber im Hintergrund rechts droht ja auch schon etwas...

  1. #4781 nenni, 08.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Schön stimmungsvoll - so'n Sonnenschein hätt ich hier auch gern zumindest für zwei Tage, aber im Hintergrund rechts droht ja auch schon etwas Ungemach ;)!
     
  2. #4782 S.Bresseau, 08.02.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    kenn ich! :)

    Da war ich 2004
    Geknipst mit aufgelegter Digiknipse (Sony W1)

    [​IMG]
     
    mossoma, Belgarath und nenni gefällt das.
  3. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Nachts hab ich's auch:

    [​IMG]
     
    mossoma, Belgarath und S.Bresseau gefällt das.
  4. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Die waren aber im letzten Jahr fruchtbar...
     
  5. #4785 nenni, 09.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Felsgespenst bei Berlevag
    (könnte auch n entlaufener weißer Blubb von den Brotbäckern sein - aber damals kannte ich die noch nicht... - und ob der n paar tausend Kilometer schafft?)

    [​IMG]
     
    Espressohexe, Belgarath und Gutemine gefällt das.
  6. #4786 Ranger Kevin, 12.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Mal ein "Selfie" von mir... :rolleyes:
    ich wollte schon länger mal ein bisschen mit Funken oder Feuer experimentieren,
    und da ich gerade kein anderes "Model" zur Verfügung hatte musste ich es halt selber machen.
    Deshalb auch nicht besonders künstlerisch wertvoll... ich konnte halt nicht wirklich zielen,
    und die Garage hat auch keinen wirklich sauberen Hintergrund.
    [​IMG]
    Das beste war noch der Moment, wenn man feststellt, dass einem die Lederhose ungefähr 3 Nummern zu klein geworden ist, seit man sie das letzte mal anhatte :D
     
    mossoma gefällt das.
  7. #4787 mmorkel, 12.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2015
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.202
    ausm Urlaub letzten Monat...

    Fotos vom Neujahrsfest des Hmong-Volksstammes in Nordthailand:
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    ...ganz altmodisch auf Film.
     
    omega3, nenni, Thiuda und 3 anderen gefällt das.
  8. #4788 mossoma, 12.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2016
    mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    "Selfie"......hab ich auch :rolleyes:

    edit: unangemessenes Bild entfernt (auch wenn ich es recht gut fand). Sorry dafür, LG blu

    Tom
     
    Bilderberger, opbass und Ranger Kevin gefällt das.
  9. #4789 Kaffeesack, 12.02.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Zum Glück ist die Gegenlichtblende drauf... :D
     
    meepmeep und mossoma gefällt das.
  10. #4790 S.Bresseau, 12.02.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    Bei manch einem würde ein Pancake reichen :D
     
    Bilderberger und Kaffeesack gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    [​IMG]:confused:
     
    arlecchino, Schalck und mossoma gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Zur Ablenkung von diesem wahren Mannsbild stell ich doch mal was Neutrales rein :)

    [​IMG]
     
    Belgarath, Espressohexe, mossoma und 3 anderen gefällt das.
  13. #4793 Augschburger, 13.02.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
  14. #4794 Ranger Kevin, 13.02.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Ich glaube, ein Timelapse wäre nicht unbedingt meine erste Idee, wenn ich das Glück hätte, eine PhaseOne benutzen zu dürfen, aber nette Spielerei ;)
     
  15. #4795 nenni, 15.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Paßt ja noch zur Jahreszeit und ist grad ne nette Erinnerung ;)
    Eingang zum Sarek - in der Mitte der Nammatj und rechts der Skierfe

    [​IMG]
     
    turriga, andruscha, opbass und 2 anderen gefällt das.
  16. Thiuda

    Thiuda Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    215
    Analoge Bilder haben ihren ganz eigenen Charme, sehr schön.


    Hier noch mal ein wenig Street aus Indien (Bangalore):
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    opbass, meepmeep, Belgarath und 7 anderen gefällt das.
  17. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    schöne Bilder Thiuda ....
    Was, und wo, ist denn das, wo das Wasser über den Hügel so runterquillt?

    grüsse ...
     
  18. mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.202
    Und falls sich irgendwer weiter oben gefragt hat, wer denn diese farbenfroh gekleideten Menschen sind - das sind chinesischstämmige Hmong aus Nordthailand, genauer gesagt aus de Bergland um Chiang Mai. Die da eben ihr traditionelles Neujahrsfest (namens Noj Peb Caug) gefeiert haben.

    Lustigerweise habe ich gerade in einem anderen thread von @Baristova (Die Kaffee) erfahren, dass die Hmong auch Kaffee anbauen. Siehe hier:
    Die Kaffee - Der Kaffee aus Thailand ist da

    Noch eins aus der (Analog-)Serie:
    [​IMG]
     
    opbass, andruscha und Belgarath gefällt das.
  19. Thiuda

    Thiuda Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    215
    Lustig, jeder der das Bild sieht denkt es wäre eine Art Fluss.
    Es hat an dem Tag plötzlich Monsunartig angefangen zu regnen, so etwas hatte ich zuvor noch nie erlebt, das Wasser stand förmlich.
    Wir sind alle in die Tempelanlage geflohen, bis auf die Unterhose dürchnässt und der tief gelegene Eingang lief langsam voll.

    Das Bild ist unmittelbar nach dem Regen entstanden, eine tolle Erinnerung.


    Hier noch etwas für die Romantiker:
    [​IMG]
     
    opbass, Belgarath, Gandalph und 4 anderen gefällt das.
  20. #4800 nenni, 15.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Es muß dabei aber wohl n büschen waam gewesen sein - die Bude dampft ja richtig :)!
    Schönes Bild!
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...