Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei dir vermutet man aber eher Schleiereulen! :-)

  1. #5401 Tschörgen, 31.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Bei dir vermutet man aber eher Schleiereulen! :)
     
  2. #5402 Ranger Kevin, 31.07.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Nee, das sähe dann eher so aus :D
    [​IMG]
    (Disclaimer: das Foto der Schleiereule ist nich von mir sondern von user Stevie-B aus Wikipedia, freigegeben unter der Creative Commons Lizenz CC BY 2.0)
     
    andruscha, DeltaLima, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #5403 Ranger Kevin, 01.08.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Wo wir schon bei Eulen sind...
    [​IMG]
     
    opbass, andruscha, Martinpresso und 4 anderen gefällt das.
  4. #5404 Tschörgen, 01.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Die meinte ich eigentlich! Hat aber keinen Schleier. :)

    PS. Kannst du auch mal was erotisches machen? Was mit Theresa Eulovsky zum Beispiel.
    Die Oder die Geschichte der E. Eulmanuellle wäre auch nett. Aber das dauert bei dir bestimmt 9 1/2
    Wochen. (Duck und weg)!
     
    nenni gefällt das.
  5. #5405 Augschburger, 01.08.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Der Vögelfred ist hier. :p
     
    DeltaLima und Tschörgen gefällt das.
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Von wegen Duck und weg! Hiergeblieben!

    [​IMG]

    Knie Dich hin, Du kleines Ferkelchen!
    :D
     
    opbass, DeltaLima und Tschörgen gefällt das.
  7. Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Diesmal hat das von mir abgebildete Tierchen keine Zähne

    [​IMG]

    :)
     
    DeltaLima, turriga und nenni gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ne gespaltene Zunge auch nicht - aber dafür nen langen Rüssel ;).
     
    Scar3001 gefällt das.
  9. Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Dieses Tier mit langem Rüssel darf auf meinen Sommerflieder.
    Die anderen Rüsseltiere....oh je, darf gar nicht daran denken, was die Nachbarn sagen, wenn so ein Elephant auf dem Busch sitzt :D
     
    nenni gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Vielleicht auch noch n Ottifant :p?
     
  11. #5411 Ranger Kevin, 01.08.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Hier noch ein Projekt, das ich heute spontan umgesetzt habe weil ich noch Rosen vom Phantom der Eule übrig hatte,
    ich nenne es "Love Hurts"
    [​IMG]
     
    Karin-E33 und Belgarath gefällt das.
  12. #5412 turriga, 01.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.823
    Zustimmungen:
    25.923
    Sehr schön, zwar kein Raubtier, aber auch der Planzenlande- und Futteraufnahmeplatz!
    Eignet sich auch gut, um mit der Kamera mal bisschen zu spielen!
    [​IMG]
     
    andruscha, DeltaLima, Scar3001 und einer weiteren Person gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Kevin - dazu gibts ja auch einen meiner Meinung nach tollen gleichnamigen Song :).
     
  14. Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Sieht toll aus, ich mag diesen malerischen Effekt mit der Tiefenschärfe :)
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Kaputte Kirche in der Bretagne

    [​IMG]
     
    Belgarath, Scar3001 und DeltaLima gefällt das.
  16. Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Super Motiv, allerdings finde ich den Kontrast etwas zu stark.
    Das würde ich mittels Tonwertkorrektur angleichen.
     
  17. #5417 nenni, 01.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Das ist nur mit den Möglichkeiten des Canon-Scanprogramms - wenn ich da den Kontrast wegnehm, ist bei dem Stein und den Tritten nix mehr zu sehen. War vom Papierabzug. Im Negativ ist mehr drin, und da demnächst der andere Scanner aktiviert wird mit anderen Programmen, wird da wohl noch was zu machen sein - Mondschau wird besser kommen ;).
     
  18. Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Aaahh, verstehe. Dann ziehe ich meine Kritik natürlich zurück :D
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Brauchste nich ;).
     
  20. Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Doch, klar. Du hast ja eine plausible Erklärung für die Kontraste.
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...