1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für die morgige Terminabstimmung

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von mcblubb, 20. Dezember 2012.

  1. mcblubb Mitglied

    Beiträge:
    4.733
    Ort:
    Pfalz
    SCNR...
    [​IMG]

    Gruß

    Gerd
  2. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.125
    Ort:
    JO31fd
    AW: Für die morgige Terminabstimmung

    ist doch schon alles abgestimmt, und das ZDF berichtet sogar LIVE ...

    [​IMG]

    Quelle: www.tvtoday.de
  3. mcblubb Mitglied

    Beiträge:
    4.733
    Ort:
    Pfalz
    AW: Für die morgige Terminabstimmung

    Der Link ist auf mysteriöse Art verschwunden....:evil:


    Der Weltuntergang steht bevor....:-(


    Allerdings nicht am 21., wenn der Maya-Kalender endet, sondern ganz klar am 24.

    Denn da endet der Adventskalender:lol:


  4. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.125
    Ort:
    JO31fd
    AW: Für die morgige Terminabstimmung

    in Deinem ersten Beitrag hier war auch gestern noch nie ein Link. Deshalb hatte ich mich auch ziemlich gewundert...

    In Deinem Beitrag steckt wohl ein https-Link auf eine GMX Seite? Das funktioniert generell nicht ;)

Diese Seite empfehlen