[Verkauft] Gaggia Baby orange 70er 80er Klassiker

Diskutiere Gaggia Baby orange 70er 80er Klassiker im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier eine Gaggia Baby in orange. Die Gaggia wurde über Weihnachten 2014 komplett zerlegt, neu abgedichtet und aufpoliert. Eine neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mejulie, 16.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
    Mejulie

    Mejulie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe hier eine Gaggia Baby in orange.

    Die Gaggia wurde über Weihnachten 2014 komplett zerlegt, neu abgedichtet und aufpoliert. Eine neue Pumpe hat sie auch bekommen.
    Der Kessel ist in einem guten Zustand.
    Die Maschine ist aus Alu und hat somit keinen Rost. Lediglich unter dem Wassertank ist der Lack etwas hoch gekommen.
    Für das Alter steht sie auch optisch noch gut da und funktioniert einwandfrei. Die kleineren Kratzer sind auf den Bildern gut zu sehen.
    Nach der Restauration wurde sie nur wenig benutzt und stand mehr als Deko rum.
    Dabei ist der Siebträger mit einem 2er Sieb und Auslauf
    Produktionsnummer: 13482
    Preis 190 €

    Optional gibt es noch eine kleine Mühle dazu. Setpreis 250 €

    Abholung in Hamburg oder Bielefeld
    Versand nach Absprache.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia Baby orange 70er 80er Klassiker

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby orange 70er 80er Klassiker - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Baby Gaggia Orange Super Zustand!

    Gaggia Baby Gaggia Orange Super Zustand!: Verkaufe die oben genannte Maschine in super Zustand. Möchte mich endgültig von all meinen älteren "Schätzen" trennen. Kaffeebezug funktioniert...
  2. [Verkauft] meine Liebhaber Baby Gaggia, Jahrgang 1980, orange/rot

    meine Liebhaber Baby Gaggia, Jahrgang 1980, orange/rot: Ich verkaufe meine Liebhaber Baby Gaggia Espressomaschine, Jahrgang 1980, orange/rot. Immer professionell gewartet, aber seit 9 Jahren nicht mehr...
  3. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  4. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  5. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.