[Verkauft] Gaggia Baby weiß 70er 80er Klassiker mit Mühle

Diskutiere Gaggia Baby weiß 70er 80er Klassiker mit Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier eine Gaggia Baby in weiß. Die Gaggia wurde über Weihnachten 2014 komplett zerlegt, neu abgedichtet und aufpoliert. Eine Duschplatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mejulie, 16.05.2015
    Mejulie

    Mejulie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe hier eine Gaggia Baby in weiß.

    Die Gaggia wurde über Weihnachten 2014 komplett zerlegt, neu abgedichtet und aufpoliert. Eine Duschplatte aus Messing ist auch dabei, welche beim Rückspülen nicht abgeschraubt werden muss.
    Der Kessel ist in einem guten Zustand.
    Die Maschine ist aus Alu und hat somit keinen Rost. Lediglich unter dem Wassertank ist der Lack etwas hoch gekommen.
    Optisch steht sie wirklich super da und funktioniert einwandfrei. Die Kabeleinführung ins Gehäuse ist leider kaputt gegangen.
    Nach der Restauration wurde sie nur wenig benutzt und stand mehr als Deko rum.
    Dabei ist der Siebträger mit einem 1er-Sieb und 2er-Auslauf
    Produktionsnummer: 184398
    Preis 190 €

    Optional gibt es noch eine kleine Mühle dazu. Setpreis 250 €

    Abholung in Hamburg oder Bielefeld
    Versand nach Absprache.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia Baby weiß 70er 80er Klassiker mit Mühle

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby weiß 70er 80er Klassiker mit Mühle - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine weiße Masse im Kessel eine Gaggia Baby?

    Was ist das für eine weiße Masse im Kessel eine Gaggia Baby?: Hallo zusammen, ich überhole gerade die Gaggia Baby von Freunden, weil kein Wasser mehr aus dem Duschsieb kam. Als ich den Boiler offen hatte kam...
  2. [Verkauft] Baby Gaggia, weiß

    Baby Gaggia, weiß: Ich verkaufe meine weiße Baby-Gaggia. Alter ca. 15-17 Jahre, immer mit Filterwasser betrieben. Die letzte Entkalkung und Grundreinigung im...
  3. Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim

    Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim: Hallo zusammen, Ich habe von meinem Schwager eine alte Gaggia Baby (classic?) in weiss erhalten. Die sieht so aus (nicht mein Bild): [IMG] Die...
  4. Gaggia Baby: Weißer durchsichtiger Schleim

    Gaggia Baby: Weißer durchsichtiger Schleim: Hi, mir ist letztens etwas aufgefallen. Ich habe vor ein paar Wochen eine alte Gaggia entkalkt. Sprich Kessel auf, Kalkablagerungen von 10 Jahren...
  5. [Verkauft] [V] Gaggia Baby Modell 91 in weiß, Vintage, kernsaniert, Innenleben erneuert

    [V] Gaggia Baby Modell 91 in weiß, Vintage, kernsaniert, Innenleben erneuert: Ist reserviert Gaggia Baby Modell 91 in weiß Der schöne Klassiker aus den 90ern mit der Leuchtschrift. Vintage, aber komplett saniert mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.