Gaggia CC / Classic Coffee

Diskutiere Gaggia CC / Classic Coffee im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Suche Gaggia Classic Coffe um den Einstieg zum guten Espresso zu finden Einfach mal alles anbieten, auch defekt oder unvollständig. Gruss aus...

  1. AlexE

    AlexE Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Suche Gaggia Classic Coffe um den Einstieg zum guten Espresso zu finden

    Einfach mal alles anbieten, auch defekt oder unvollständig.

    Gruss aus Hannover,
    Alex
     
  2. AlexE

    AlexE Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Habe eine Gaggia CC zum restaurieren gefunden - Vielen Dank für eure Angebote
     
Thema:

Gaggia CC / Classic Coffee

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC / Classic Coffee - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  3. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...
  4. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...