[Verkauft] Gaggia kaffeemuhlen, cimbali und casadio

Diskutiere Gaggia kaffeemuhlen, cimbali und casadio im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich habe auf diesem moment mehrere muhlen stehen. Als auch zwei Microcimbalis. Ich mochte diese gerne verkaufen oder tauschen gegen ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vintageespresso, 06.08.2016
    vintageespresso

    vintageespresso Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe auf diesem moment mehrere muhlen stehen. Als auch zwei Microcimbalis.

    Ich mochte diese gerne verkaufen oder tauschen gegen ein commerzielle maschine.

    Hebelmaschine:
    Microcimbali in grun und orange, uberholt mit neue dichtungen etc. Einwandfrei funktionierend

    Muehlen:
    Gaggia Amerika neues chrom und pulverbeschichtigung, leider funktioniert den Motor nicht. Mit neue mahlscheiben

    Gaggia muehlen im champagne farbe. Nicht restauriert, funktioniert einwandfrei. Neue mahlscheiben dazu.

    Casadio muehlen, neu verchromt, funktioniert einwandfrei, mit neue mahlscheiben.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk
     
  2. #2 vintageespresso, 06.08.2016
    vintageespresso

    vintageespresso Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Preisen:
    Cimbali 475 euro pro stuck
    Casadio 750 euro
    Gaggia conisch 550 euro
    Gaggia amerika 375 euro



    Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk
     
Thema:

Gaggia kaffeemuhlen, cimbali und casadio

Die Seite wird geladen...

Gaggia kaffeemuhlen, cimbali und casadio - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Pro - Dampfventil tauschen oder nicht

    Gaggia Classic Pro - Dampfventil tauschen oder nicht: Hallo zusammen, bei meiner Gaggia Classic Pro (Gaggia Classic Pro Eco von 2019 mit Gaggiuino Umbau) fühlt sich das Ventil für den Dampfbezug so...
  2. Suche Abtropfschale und Gitter für Gaggia Paros

    Suche Abtropfschale und Gitter für Gaggia Paros: Hat jemand noch Teile einer Gaggia Paros übrig? Ich bräuchte eine gut erhaltene Abtropfschale und Gitter. Die Maschine läuft erfreulicherweise...
  3. [Verkauft] Gran Gaggia Prestige Defekt

    Gran Gaggia Prestige Defekt: Hallo, Hab diese Maschine zu verschenken, falls jemand Zeit und Lust hat, sie zu reparieren. Sie heizt nicht mehr. Pumpe läuft, an der Heizung...
  4. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...
  5. Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel

    Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel: Hallo Zusammen, ich bekomme, um den Kessel einer Gaggia öffnen zu können, zwei Schrauben nicht heraus. Es ist wohl schon mal versucht worden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.