Gaggia wiederbeleben - Thermostat

Diskutiere Gaggia wiederbeleben - Thermostat im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Gaggia wiederbeleben - Thermostat Ja, das ist sie. Leider sieht da der Kaffeethermostat auch gesünder aus als der bei meiner :( Ich suche...

  1. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gaggia wiederbeleben - Thermostat


    Bist du weitergekommen? haste die Digiknipse gefunden?
     
Thema:

Gaggia wiederbeleben - Thermostat

Die Seite wird geladen...

Gaggia wiederbeleben - Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Coffe wiederbeleben?

    Gaggia Classic Coffe wiederbeleben?: Gaggia Classic wiederbeleben? -> Reanimation erfolgreich Hallo, bin neu hier im Forum und auch im Thema der Siebträger und habe ein paar Fragen....
  2. [Zu verschenken] Gran Gaggia Prestige Defekt

    Gran Gaggia Prestige Defekt: Hallo, Hab diese Maschine zu verschenken, falls jemand Zeit und Lust hat, sie zu reparieren. Sie heizt nicht mehr. Pumpe läuft, an der Heizung...
  3. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...
  4. Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel

    Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel: Hallo Zusammen, ich bekomme, um den Kessel einer Gaggia öffnen zu können, zwei Schrauben nicht heraus. Es ist wohl schon mal versucht worden,...
  5. Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen

    Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich benötige euer Fachwissen! Ich bin seit nun gut einem Monat stolzer Besitzer einer Gaggia Classic coffee (Logo am unteren...