[Verkauft] Gastromühle - Direktmahler mit Timer wie Mazzer SJ

Diskutiere Gastromühle - Direktmahler mit Timer wie Mazzer SJ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe hier eine HeyCafe HC-600 ODG Kaffeemühle. Die Mühle ist quasi ein Chinaclon der Mazzer Super Jolly. DIe Mühle hat die selben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 locobo, 23.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2015
    locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Hallo,

    ich verkaufe hier eine HeyCafe HC-600 ODG Kaffeemühle. Die Mühle ist quasi ein Chinaclon der Mazzer Super Jolly. DIe Mühle hat die selben Mahlscheiben wie die SJ. Von der Höhe ist sie 1cm kleiner als die SJ.
    DIe Restlichentechnischen Daten sind Praktisch identisch. Ebenfalls ein 350W Motor...

    Hier die genauen teschnischen Daten

    Assembled Height: 560mm
    Assembled Width: 210mm
    Assembled Length: 330mm
    Grinding stones diameter: 64mm (flat type)
    Bean Hopper capacity: 1.2Kg / 0.6Kg
    Grinding capacity: 6-9Kg/hour
    Electric Power: 350watt

    Bohnenbehäter passen ebenfalls alle Mazzermodelle (SJ, Mini).
    Die Mühle hatte ich phasenweise als 2. Mühle. Ist also bei mir nicht viel gelaufen. Ich bin allerdings auch nicht der Erstbesitzer. Ich habe die Mühle komplett gereinigt. Mahlscheiben sind noch in Ordnung. Mahlzeiten betragen 8 sec. für 17gr und 5 sec. für 9gr.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    VERKAUFT
     
Thema:

Gastromühle - Direktmahler mit Timer wie Mazzer SJ

Die Seite wird geladen...

Gastromühle - Direktmahler mit Timer wie Mazzer SJ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bastelprojekt: schwere Gastromühle (Direktmahler) Transportschaden und spacigem Gehäuse

    Bastelprojekt: schwere Gastromühle (Direktmahler) Transportschaden und spacigem Gehäuse: Ich hatte mir letztes Jahr aus Frankreich eine Reneka-gelabelte alte italienische Mühle schicken lassen. Es kam wie so oft: [IMG] [IMG] mies...
  2. Empfehlung für (gebrauchte) Gastromühle/Direktmahler für kleines, privates Café

    Empfehlung für (gebrauchte) Gastromühle/Direktmahler für kleines, privates Café: Hallo allerseits, ich ergreife die Gelegenheit, ein kleines privates Café zu eröffnen - es wird kein typischer gastronomischer Vollzeitbetrieb,...
  3. Elektra Nino- Gastromühle konisch +schnell +Direktmahler

    Elektra Nino- Gastromühle konisch +schnell +Direktmahler: Beim Surfen bin ich auf die Mühle gestoßen und im Kaffeenetz scheint eine Mühle namens "Nino" von Elektra bislang unbekannt. Ich habe ja nun keine...
  4. Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?

    Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?: Ich spinne gerade etwas herum und überlege, ob Gastromühlen, wie Faema MD 3000, La Cimbali Magnum on demand, Fiorenzato F 64, Mazzer Super Jolly...
  5. Gastromühle gesucht - ca 80 Bezüge/Tag

    Gastromühle gesucht - ca 80 Bezüge/Tag: Hola liebe Kaffee Kollegen :) Ein befreundeter Gastronom will gerne mein unendliches Wissen über Kaffee und dessen Zubereitung anzapfen. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.