Gehäuse für Sestos PID

Diskutiere Gehäuse für Sestos PID im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Kurz zu mir: Seit einigen Wochen habe ich mir hier im Forum als stiller Mitleser ein solides Grundlagenwissen angeeignet. So bin ich zu...

  1. #1 matzemoerk, 27.02.2013
    matzemoerk

    matzemoerk Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    Kurz zu mir: Seit einigen Wochen habe ich mir hier im Forum als stiller Mitleser ein solides Grundlagenwissen angeeignet. So bin ich zu meiner ersten Mühle (CM 80) und zu meiner ersten Siebträgermaschine (Gaggia Classic) gekommen. In den letzten Wochen ist das Faust Probepaket und der Glora Espresso vom Bad Canstatter Bahnhof durch die Maschine in meinen Magen geflossen. Wenn der Glora leer ist wartet bereits das Probepaket von Cafe Sito (So schmeckt Cafésito | Cafésito - eine Rösterrei / Caffe die als Behindertenwerkstätte geführt wird. Ein tolles Projekt schaut es euch mal an!). Zu meiner Frage:

    Meine Gaggia habe ich mit der Silvia Dampflanze und einer Messingduschplatte ausgerüstet. Als nächster Schritt soll nun ein PID in der Maschine landen. Dazu habe ich über eby einen Chinesen incl. SSR bestellt (Sestos d1s http://sestos-hk.com/english/download/d1s-en.pdf). Ich habe alle Bauteile zusammen, lediglich das Gehäuse macht mir Probleme. Ich kann bei dem unüberschaubaren Angebot an Gehäusen in allen Formen und Farben einfach kein passendes finden. Ich will den Deckel des Wassereinfüllstutzen halbieren und den Pid im Gehäuse auf einer Hälfte platzieren.

    Vielleicht kennt sich von Euch jemand mit Gehäusetechnik aus und kann mir etwas passendes empfehlen?

    Grüße,
    Matthias
     
  2. #2 Saint Peter, 22.10.2014
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Hast du ein passendes Gehäuse gefunden?

    Schöne Grüße

    Peter
     
Thema:

Gehäuse für Sestos PID

Die Seite wird geladen...

Gehäuse für Sestos PID - Ähnliche Themen

  1. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  2. Gehäuseblenden / Teile für Faema Compact C84 gesucht

    Gehäuseblenden / Teile für Faema Compact C84 gesucht: Hallo zusammen, hat noch jemand brauchbare Gehäuseteile für eine Faema Compact C84 liegen? Oder ggf. eine Solche defekt als Teileträger? Ich...
  3. Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004

    Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004: Hallo zusammen, Ich hab den Gehäusedeckel meiner Cassiopeia öfter aufgeschraubt und nun habe ich die Schrauben verlegt. Ich finde aber weder hier...
  4. [Maschinen] Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl)

    Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl): Hallo zusammen! suche gut erhaltenes Gehäuse für Gaggia Classic, am liebsten wäre mir eins aus Edelstahl. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß...
  5. Otto Swadlo N7 mit niedrigem Gehäuse und Blechbehälter für das Mahlgut.

    Otto Swadlo N7 mit niedrigem Gehäuse und Blechbehälter für das Mahlgut.: Ich wüsste gerne wie viel die wert ist und wo ich sie am besten verkaufe. Sie ist defekt aber für Sammler denke ich dennoch interessant. Der...