1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemütliche Weihnachten...

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von svemarda, 23. Dezember 2012.

  1. svemarda Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    ... an alle hier und einen ruhigen Start ins Neue Jahr!

    Ich wünsche uns, dass wir auch beim nächsten Weltuntergang wieder so glimpflich davon kommen und dass die Bohnen nie überraschend ausgehen und immer ausreichend und nicht zu hartes Wasser im Tank / in der Leitung ist.
  2. domimü Mitglied

    Beiträge:
    3.538
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Ja, danke, eigentlich wollte ich dir an der Küste weiße Weihnachten wünschen, damit wirds aber nix, nicht mal bei uns...
    [​IMG]
  3. Largomops Mitglied

    Beiträge:
    10.922
    Ort:
    www.neidenfels.de
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Eben kam gerade der Wetterbericht. Für Füssen sind bis zu 17 Grad gemeldet.
  4. svemarda Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    AW: Gemütliche Weihnachten...


    Warte mal, ich mach schnell noch 'n Foto....
  5. svemarda Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    [​IMG]

    Ätsch! - noch...!

    PS: Die weißen Flecken sind der fallende Schnee!
  6. Augschburger Mitglied

    Beiträge:
    4.563
    Ort:
    Augsburg
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Muss ja echt übel kalt sein bei euch, Vogelhäuschen mit Fußbodenheizung. :mrgreen:
    Hier hat's grade 11° C.

    Dir, dem Fotografen, den Grazien und allen anderen Mitlesern
    natürlich auch ebenso schöne & friedliche Weihnachten...

    [​IMG]
  7. Nachtwaechter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Ort:
    bei EBE
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Auch von mir und hier (tm) ruhige und schöne Weihnachtstage :)
  8. Ranger Kevin Mitglied

    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Radevormwald, NRW
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Na dann würd ich mal langsam die Badehose auspacken :-D
    Bei uns werden es "nur" 11°, und seit Tagen dieser trübgraue Nieselregen...
    Da kommt Weihnachtsstimmung auf!
    Ich wünsche euch trotzdem schöne Festtage :-D
  9. Largomops Mitglied

    Beiträge:
    10.922
    Ort:
    www.neidenfels.de
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Bin nicht in Füssen, ich gugg nur immer, weil es mir dort so gut gefällt.
  10. svemarda Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    [​IMG] ... und auf Teneriffa sind gerade 17°C. Ich bin dort nicht, ich guck nur immer... [​IMG]
  11. plempel Mitglied

    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    München
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Bei uns ist alles weiß, Rentierschlitten fahren durch die verschneiten Gassen, überall duftet es nach Lebkuchen und Glühwein. [​IMG]

    Gruß
    Plempel
  12. Angi04 Mitglied

    Beiträge:
    146
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    ...und in San Fransisco sind es 20°C mit viel Regen. Ich guck dort nicht, ich bin nur dort.

    bis dann
    Harald
  13. Baristozopp Mitglied

    Beiträge:
    2.658
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Nürnberg, Wohnzimmer: 20,9°C ohne Regen oder Schnee. Baum steht - wie immer krumm, erstes Schmutzengelchen hängt auch schon.


    [​IMG]


    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
  14. Fritzz Mitglied

    Beiträge:
    3.445
    Ort:
    nähe Wiesbaden
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Auch ich wünsche alle ein besinnliches Fest!
    [​IMG]
  15. Largomops Mitglied

    Beiträge:
    10.922
    Ort:
    www.neidenfels.de
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Gestern Abend waren für den Alpenrand sogar 20 Grad im Gespräch. Dafür -57 Grad in Sibirien. Da wollte ich aber eh nicht hin.
  16. nacktKULTUR Mitglied

    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Ist nicht so ungewöhnlich. Ich erinnere mich an meine Teenagerzeit: Am 24. Dezember 1967, also exakt heute vor 45 Jahren, gab es knapp über 20°C. Ich sehe noch heute die schneefreie Rigi (knapp 1800m) vor mir, auf dem Weg nach Hause von Boswil im Aargauer Freiamt in die Zentralschweiz.

    Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. Das Fest ist für uns ein Symbol für die Menschwerdung Gottes.

    nK
  17. Indigo Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Ort:
    Freiburg
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Süßer die Bohnen nie rappeln - während dem Mahlen!
    (Es sollte halt eine "Honey-Aufbereitung" sein...)
  18. Augschburger Mitglied

    Beiträge:
    4.563
    Ort:
    Augsburg
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Wenn man ganz, ganz leise ist, hört man wie in der Küche der 2005er Barolo atmet. Mmmhhhh...
  19. Largomops Mitglied

    Beiträge:
    10.922
    Ort:
    www.neidenfels.de
  20. Sansibar99 Mitglied

    Beiträge:
    890
    Ort:
    Bayern
    AW: Gemütliche Weihnachten...

    Dem hättest Du aber auch noch ein paar Jahre Apnoe gönnen können...
    Und ich dekantier immer im Wohnzimmer - ist so gut fürs Raumklima ;-)
    Frohes Fest,
    Holger

Diese Seite empfehlen