[Erledigt] Gene CBR 101 - Kaffeeröster

Diskutiere Gene CBR 101 - Kaffeeröster im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier unseren nur selten genutzten Gene CBR-101 Kaffeeröster mit grossem Chaff-Filter Sehr guter Zustand. Keine Kratzer o.ä lediglich...

  1. #1 Powdersurfer, 02.05.2024
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    553
    Verkaufe hier unseren nur selten genutzten Gene CBR-101 Kaffeeröster mit grossem Chaff-Filter
    Sehr guter Zustand. Keine Kratzer o.ä lediglich minimaler Einbrand in der Trommel. 200 gr Fassungsvermögen. Voll funktionsfähig.
    Standort München
    Abholung bevorzugt.

    VB 300€
     

    Anhänge:

    Jova gefällt das.
Thema:

Gene CBR 101 - Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Gene CBR 101 - Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert

    Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles...
  2. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster mit Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...
  3. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz

    Gene Kaffeeröster CBR-101schwarz: Hallo, ich möchte mich von meinem Gene trennen, er wurde im Juni 22 durch einen anderen Röster ersetzt. Neu gekauft habe ich ihn soweit ich weiß...
  4. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster + Zubehör

    Gene CBR-101 Kaffeeröster + Zubehör: Verkaufe hier meinen Kaffeeröster wegen Hobbyaufgabe. Die gläserne Röst-Trommel habe ich versucht, so gut wie es geht sauber zu machen. Aber bei...
  5. [Verkauft] Gene Kaffeeröster an Schweizer

    Gene Kaffeeröster an Schweizer: Verkaufe einen elektrischen Kaffeeröster der Marke GENE CAFÈ CBR-101 in der Farbe schwarz. Ich habe den Kaffeeröstergeschenkt bekommen, habe das...