[Verkauft] Genecafe CBR-101 Heißluft-Trommelröster

Diskutiere Genecafe CBR-101 Heißluft-Trommelröster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier einen vor 6 Monaten gekauften Heißluft-Trommelröster "GeneCafe CBR-101" in rot an. Leider ist mir die nötige Zeit abhanden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R2-D2

    R2-D2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    Ich biete hier einen vor 6 Monaten gekauften Heißluft-Trommelröster "GeneCafe CBR-101" in rot an. Leider ist mir die nötige Zeit abhanden gekommen, mich damit zu befassen.

    [​IMG]

    Alle technischen Infos und Handbücher zum Download findet ihr bei meinem Dealer.

    Das Gerät war hier dreimal zur Funktionskontrolle in Betrieb, ist also quasi neuwertig und kann auch noch in der Originalverpackung versand werden. Als Preis setze ich 350 EUR fest.


    Angebot zzgl. DHL-Porto oder Selbstabholer (Nähe Darmstadt)
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    Rohkaffee ist verkauft, das entsprechende Bundle-Angebot damit obsolet.
     
Thema:

Genecafe CBR-101 Heißluft-Trommelröster

Die Seite wird geladen...

Genecafe CBR-101 Heißluft-Trommelröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] GeneCafe CBR-101 (schwarz)

    GeneCafe CBR-101 (schwarz): Verkaufe GeneCafe CBR-101 in schwarz mit kleinem Häutchenfänger und Dimmer Umbau nach Kaffee-Netz-Vorgabe....
  2. [Verkauft] GeneCafe CBR-101 (rot) Reserviert

    GeneCafe CBR-101 (rot) Reserviert: Hallo zusammen, da ich mittlerweile auf was größeres umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Gene. Ich habe ihn am 31.01.15 gekauft. Restgarantie...
  3. [Verkauft] GeneCafe CBR-101

    GeneCafe CBR-101: Hey! Ich suche einen Kaffeeröster der Firma GeneCafe. Wenn irgendjemand diesen Röster anzubieten hat, meldet euch bitte bei mir. Liebe Grüße,...
  4. [Zubehör] Heimröster GeneCafe CBR-101

    Heimröster GeneCafe CBR-101: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Heimröster GeneCafe CBR-101. Wer hat den Kaffee auf und möchte seine Maschine los werden?
  5. [Verkauft] GeneCafe CBR-101 (schwarz)

    GeneCafe CBR-101 (schwarz): Verkaufe GeneCafe CBR-101. Hab das Gerät auch hier vor ca. 1nem Jahr gekauft und ein bisschen damit geröstet (ca. 20 Röstungen). Die Gene ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.