[Erledigt] Gesucht und Gefunden, kann geschlossen werden, danke an alle User!

Diskutiere Gesucht und Gefunden, kann geschlossen werden, danke an alle User! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe Kaffee-Netz Community, ich suche meine erste elektrische Mühle, verwende eine Lelit Pl41EM, bin für alle Angebote offen, gerne auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AachenBonnEspresso, 20.04.2014
    AachenBonnEspresso

    AachenBonnEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Kaffee-Netz Community,
    ich suche meine erste elektrische Mühle, verwende eine Lelit Pl41EM, bin für alle Angebote offen, gerne auch ein gebrautes Gerät.
    Presivorstellung ca. 100€, wenn alles stimmt eventuell auch ein paar Euro mehr, vielen Dank vorab!
     
Thema:

Gesucht und Gefunden, kann geschlossen werden, danke an alle User!

Die Seite wird geladen...

Gesucht und Gefunden, kann geschlossen werden, danke an alle User! - Ähnliche Themen

  1. Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro

    Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro: Hallo zusammen, mein Fuhrpark soll verkleinert werden, heißt, eine Mühle muss es nun für alles richten. Hab die letzten Tage viel gelesen und...
  2. Neue Mühle gesucht (Scheibenmahlwerk) - Macap LEO?

    Neue Mühle gesucht (Scheibenmahlwerk) - Macap LEO?: Guten Abend Zusammen Ich möchte mir endlich mal eine elektrische Mühle mit Scheibenmahlwerk gönnen und habe den Markt bis 600€ schon intensiv...
  3. Elektrische Filterkaffeemühle für Eltern gesucht

    Elektrische Filterkaffeemühle für Eltern gesucht: Hallo! Suche für meine Eltern (keine „hohen Ansprüche“!) eine preiswerte, einfach zu bedienende elektrische Kaffeemühle für Filterkaffee. Keine...
  4. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.